Die unendliche Geschichte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Himmel verdunkelte sich! Alle Angels blickten verstört nach oben! Dort, wo gerade noch die Sonne schien, schoben sich graue, nein....schwarze Wolken ineinander! Es donnerte und grollte als würde die Welt untergehen! Auf einmal erklang eine Tiefe stimme von oben herab:

    Du..., Mr.Vice-President...Wer? Ich?Jaaaa! Duuu! Du Vollpfosten! Zügel deine Zunge!
    Der President zuckte zusammen und erschrak so fürchterlich, das sich unbemerkt ein kleines, leises Püpschen gelöst hatte und es fürchterlich anfing zu stinken um ihn herum!
    Seine Mitstreiter wandten sich angewiedert ab und suchten das weite! Nun stand er alleine da, der kleine, stinkende HellsAngel und zitterte am ganzen Körper...

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • ....doch die Stimme von oben sagte : " Hab keine Angst , ich tu dir nichts , solange du freundlich zu den MT-Fahrern und ihren heißgeliebten MTs bist."

    Also wollte er es wieder gut machen und fragte die Kuh ob sie seinen Auspuff haben möchte .......

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • gesagt, getan, die Flex herausgeholt und ruck zuck hatte die MT ein "offenes Rohr". Im Austausch erhielt der Präsi den "Piepserauspuff" der MT, was ihn aber sehr bedrückt machte. Also beschloss er ...

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • ...auf eine lange Reise zu gehen um endlich die Erkenntniss zu finden die ihm sooooo lange verwehrt war: "Ist ein Leben ohne MT07 dermaßen abwägig? Oh, ja. Verdammt noch mal. Das ist es!".
    Plötzlich wurde es ihm ganz warm ums Herz, die Augen wurden feucht und er spürte, das er auf dem richtigen Wege ist. Voller Tatendrang stürzte es sich nun...



    Greetz,

    der HesseBub


    bevorischmischuffreeschissesmirlieberejal  :D

  • ... er verbrannte sich an dem Kakao aber dermassen die Schnauze, dass er anfing zu toben und die ...

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • ....MT einfach mal bestellen wollte , doch nun kam das große Problem für ihn : Welche Farbe ???????

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...Nato Oliv und Braun gab es ja nicht, also entschied er sich für "Schweinchenrosa" , worauf die Gang ihn als Präsi abwählte und verbost das weite suchte. Er aber ...

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • ....wollte sich die Zeit des Wartens versüssen und meldete sich dann gleich mal beim MT-Forum an . Beim durchlesen der einzelnen Beiträge fand er auch die unendliche Geschichte. Und wunder über wunder er konnte was über sich selber lesen....also nicht dumm der Mann und dachte das nem ich jetzt in die Hand und......

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...Mach mir nen Zweitaccount und misch hier mal ordentlich auf, damit diese Dattelköpfe im Forum mal...

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • endlich was erleben - vielleicht mache ich mir auch 10 Accounts und fange untereinander Streit mit denen an , wird dann wie bei GZSZ und am Ende kommt dann raus das der eine, dessen Mutter, der Vater der Tante war in Wahrheit eigentlich einer ist , der ......

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • Bereits vor hundert Jahren Dornröschen wachgeküsst hat und dann mit Marty McFlys Zeitmaschine in der Zukunft bei uns gelandet ist, wo er

  • die Äbbelwoi-Gang gründete. Voraussetzung für eine Mitgliedschaft war eine rosa MT 07 zu besitzen und immer einen Bämbel dabei zu haben ! Aber die Anwärter, die sich meldeten...

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • ...waren ihm dann doch viel zu Rosa Angehaucht und zu wenig Abbelwoi und so beschloss er das alle in der Gang mitmachen dürfen die Fair sind. es meldeten sich auch gleich viele die.....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...richtig viel Werbung für die Gang und fürs Forum machte . Somit wurde es schnell eine so große und herzliche Gruppe , das seine alten HA-Mitglieder richtig neidisch wurden und am gernsten wieder .....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...der Ex-präsi " neeee , ihr nicht " . Dann planten sie ihre erste große Ausfahrt und natürlich waren auch alle gleich dabei und freuten sich riesig auf das neue Abenteuer. so viele MTs auf einem Haufen, das .....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert