Mehr Werbung fürs Forum?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    hier ist ja noch nicht sooo viel los (ok, das Moped gibts auch noch nicht :freak ) aber gibts vll. noch eine Verlinkung auf Facebook, andere (Yamaha-)Seiten usw.?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Hey da!

    Naja das Problem ist: der Großteil sieht Werbung nicht gern, wenn jemand permanent seine Seite publik macht. Ich selbst kann nicht in jedem Forum aktiv sein und wenn dort jemand in einem anderen (z.b. Yamaha) Forum mit 1-2 Beiträgen gleich sein eigenes Forum vorstellt, hat das einen faden Beigeschmack. Das Forum ist bei google ganz gut gelistet und darüber kommen auch Besucher. Ich denke, hier halten sich einige eher bedeckt und warten die ersten Testberichte ab ;)

  • Sehe ich ähnlich. Habe mich vor Tagen hier registriert und schau ab und zu mal rein, ob es Neuigkeiten gibt.
    Ansonsten ist halt eben (noch) nicht viel los :)

    "Don't believe everything you read on the internet." -Abraham Lincoln

  • Ja, damit es zukünftig aber ganz viele MT-Fahrer werden kann man z.B. eine FB-Seite erstellen und auf das Forum hier verweisen :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ok, überzeugt :bier

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich bin überzeugt, dass Markus aufgrund der Masse von Beiträgen in einem Jahr das Forum gar nicht mehr allein managen kann. Wer wettet eine Kiste Bier dagegen... :D ?

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Wobei wir wieder bei den Schwestern sind. Bin sehr gespannt, was sich da noch tun wird in 2014/15. Vor allem ob die Basis (Motor) der aus der MT09 oder der MT07 sein wird, oder beides? Ne leichte handliche Enduro mit Saft von unten und um 80PS...
    Je länger ich über all die neuen Modelle oder bereits bekannten Modelle nachdenke und mir wünsche, was noch so kommen sollte, desto schwieriger stelle ich mir den Kauf nächstes Jahr vor. die Qual der Wahl mit dem unguten Gefühl, ein Jahr zu früh gekauft zu haben, weil geneu "das" Modell später kommt? Mag ich mir gar nciht ausmalen, will doch 2014 nur genießen und fahren, sprich cruisen (wobei Schmackes für druckvolle Beschleunigung im Rahmender StvO drin sein sollte).

    Rechtschreibfehler sind ungewollt und im Fall des Falles verursacht durch Nutzung eines Smartphones...Grammatik und Zeichensetzung mal ausgenommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, Yamaha wird beide Modellreihen ausbauen - die MT-07 und die MT-09. Siehe auch Kawasaki mit der ER-6, Aprilia mit der Shiver und was weiß ich. Baukasten liegt ja nicht erst seit gestern im Trend. Und wie ich's schon geschrieben habe...Yamaha wäre dämlich den Adventuremarkt links liegen zu lassen. Gerade weil viele potenzielle Käufer lieber mit weniger Zylindern durch die Gegend fahren. Wem also Versys und NC700X zu wenig Saft haben, ein Dreizylinder von Triumph & Co aber schon wieder zu viel...na der nimmt halt einen etwas kräftigeren Zweizylinder. Und hier wird der MT-07 Motor reichlich Potenzial bieten um Alt wie Jung zu überzeugen. Bis dahin können wir aber nur spekulieren, die rücken ja noch nicht raus mit der Sprache :finger :D

  • Ja ich denke auch das auf Basis der MT07 und Mt09 noch weitere Modelle kommen werden. Die Wahrscheinlichkeit würde ich als recht hoch einstufen...
    Zumal entweder bei der 07 oder der 09 hat man bereits mögliche Halterungen für eine Verkleidung entdeckt. Darüberhinaus gibt es wohl "Gerüchte" in Bezug auf eine R3 auf Basis des Motors der MT-09 (MOTORRAD hat vor zwei oder drei Ausgaben darüber berichtet).

    Yamaha wäre eigentlich "doof", wenn sie das Potential in den neuen Modellen nicht nutzen würden.

    "Don't believe everything you read on the internet." -Abraham Lincoln