Nach Bielefeld?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüße aus NRW!
    Ich bin Axel, Student aus dem schönen Bielefeld. Mit dem Nebenverdienst einer Anstellung bei einem bekannten Motorrad-Zubehör-Händler habe ich dieses Jahr meine Kawa in Zahlung gegeben und mir eine MT-07 in Racing Red bestellt. Jetzt mangelt es mir aber an Geduld!..Deshalb mit maximaler Vorfreude auf in die einschlägigen Netzwerke! :
    Fahrberichte, Videos, Zubehör, Gerüchte, Gutenachtgeschichten!  :klatschen


    Wir brauchen mehr Drehmoment! :muckis

  • Jetzt mangelt es mir aber an Geduld!..Deshalb mit maximaler Vorfreude auf in die einschlägigen Netzwerke! :Fahrberichte, Videos, Zubehör, Gerüchte, Gutenachtgeschichten!  :klatschen

    Dito :mega :geht-klar
    Willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern


  • Edit: Mit ist eben noch aufgefallen, dass du das 100. Mitglied bist olè:yeehaa

    Ui, dann machen wir aber noch ein Fäßchen auf :bier
    :band :blumen :yeehaa

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern