Liebe Grüße aus Jena

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo werte MT-ler,

    ich bin der René aus dem schönen Jena, 34 Jahre jung, stolzer Vater von zwei Söhnen und Beruflich in der IT Branche unterwegs.

    Seit dem vergangenen Wochenende zähle ich mich zu den stolzen MT-07 Besitzern. Nach der Abholung am Freitag beim Händler Zweirad Seifert in Kahla bin ich erst am Sonntag Abend zum ersten Ausritt gekommen.  :denk  Aber der war umso grandioser  :mega  Ein wunderbare Maschine. Ich denke genau das richtige für jemand der sich gerade erst den Jugendtraum "Motorradführerschein" erfüllt hat.


    Zum Bike: MT-07 Neo Fluo mit kleinen Optimierungen in Form von kurzem KZH, LED Blinker, Rizoma Sturzpad und IXIL Hyperlow XL "Schalldämpfer"  :brauen Bilder folgen natürlich!


    Wer aus meiner Gegend kommt und Lust auf eine Runde hat kann sich gern melden. Wenn die Winter so sanft bleiben wird durch gefahren  :rocker

    Liebe Grüße


    René

  • :lachen ndrs gleich am Start

    Hi René, Willkommen im Forum und Viel Spaß mit deiner Night Fluo  :daumen-hoch
    Jena ist ja auch fast um die Ecke  :winken

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung! :heil


    Ein Bild der Guten "Jennifer" habe ich schon hoch geladen.

    Demnächst mach ich mal ne Tour der DSLR für ein paar vorzeigbare Bilder.

    ndrs!: Wir tauschen uns am besten per PN aus und machen ein Bikedate klar  :bier


    LG René alias pooley