Hallo aus Oberfranken!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo
    ich heiße Sally, bin aus Bamberg und fahre seit gut 12 Jahren Motorrad- erst Honda, dann BMW und nun Yamaha.

    Als Mama habe ich mit dem Motorrad fahren ein weing pausiert und meinen Bock verkauft doch nun juckt die Gashand zu sehr.
    Meine erste Wahl war die Yamaha XJ6, aber als mir der Händler die MT vorstellte war ich sofort entbrannt.
    Nun habe ich heute mit "Feuer und Flamme" bestellt in Racing Red. Angeblich kommt sie Anfang April. Ich kanns kaum erwarten und habe heute gleich noch mein Kennzeichen geblockt-muss ja passen :)

    Preisvergleiche habe ich etliche durchgeführt und nun leider nicht beim billigsten bestellt, da der keine auf die Beine bringt :( bzw. erst Ende Mai und ich will ja zu den ersten gehören.

    Genug Info.
    Bis bald!

  • Grüß dich Sally,

    willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hab ich auch schon gemacht; mein Landkreis bietet eine Online-Kennzeichenreservierung gegen eine kleine Gebühr an.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • ist in meinem Landkreis auch so,googel doch einfach mal deine Zulassungsstelle und dann kommt oft schon Wunschkennzeichen oder Online Reservierung von Kennzeichen. Meine Reservierung kostet 10.20Euro- ich lass es morgen machen-mein erstes Stück MT zuhaus. Juhu!!!

  • Hallo Sally,

    hab das leider gerade erst gesehen, war im Urlaub.
    Sehr gern, wenn die Schöne nun endlich mal da wäre :)

    Aber ich denke das würde definitiv mal klappen :)

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!