RoadsItalia Abgasanlagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin seit dem Wochenende auch eingeschüchterter Fahrer eines Roads Thunder. :geschockt
    Das erste Anlassen nach dem Umbau war erschreckend. Danach gings eigentlich. Also im 6. Gang peinlich berührt über die Dörfer zuckeln, bloß keine Drehzahl :pfeifen
    Nein, ich glaube, es ist Gewöhnungssache. Im Vergleich zum Serienpott ist vermutlich ALLES erst mal krass, und ich mag den Roads wegen seines dunklen Sounds einfach gerne. Dass er auch mit dem leisen db-Killer nicht leise ist, war mir vorher klar. Das Moped klingt jetzt erwachsen und das ist gut!

  • Ist bei den Roadsitalia Auspuffanlagen eine Einbauanleitung dabei? Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Austausch. Bin nicht unbedingt der geborene Mechaniker.

    Könnte mir noch mal jemand zeigen, an welcher Stelle der Nachrüstkat rein muss?

    Motorrad: Yamaha MT-07 Lava Red (2016)
    Mods: Yamaha KZH | LED Mini Blinker Toledo | V-Trec Hebel mattschwarz (kurz) | Roads Italia Penta | Highsider Victory
    Wunschliste: Smartphone-Halterung

  • Hab mal ne Frage bezüglich der Bestellung. Ich hätte gerne beide dB Killer (leisen und normalen) dabei. Muss ich dann den leisen für 15€ auswählen und den normalen für 28€ unter dem Fächer dB Killer addieren?

    • Offizieller Beitrag

    Ist bei den Roadsitalia Auspuffanlagen eine Einbauanleitung dabei? Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Austausch. Bin nicht unbedingt der geborene Mechaniker.

    Könnte mir noch mal jemand zeigen, an welcher Stelle der Nachrüstkat rein muss?

    so ein Bild mit ein paar italienischen Wörtern lag damals bei, bei der schlechten Druckqulaität eher mäßig hilfreich, aber da unten ist eigentlich alles selbsterklärend.

    der Kat ist im Zwischenstück angeschweißt. Zwischen Krümmung und Übergang zum Endtopf.