Dann müsste man den ja bestelln können
Weil möchte eigentlich die Möglichkeit haben, einfach mal umzustecken
Wobei man sich auch echt an den lauten geöhnt
Gruss Thomas
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Dann müsste man den ja bestelln können
Weil möchte eigentlich die Möglichkeit haben, einfach mal umzustecken
Wobei man sich auch echt an den lauten geöhnt
Gruss Thomas
Ja bestellen geht auch ohne extra Topf, links unten auf der Homepage kann man nur die Killer bestellen.
Alter Verwalter
Die wollen 48 Tacken für den "Doppelten", welcher wie ich annehme der leise ist...Das nenn ich mal Wucherpreis
Gruss Thomas
Joa nicht schlecht der Preis^^
Doppelter DB-Killer, bedeutet bei denen, 2 Stück, für zweiflutige Anlagen.
Den leisen DB-Killer kann man leider nicht einzeln beziehen.
Ich bei roadsitalia.de nachgefragt und nen 20€ Gutschein bekommen, bei der italienischen Seite haben sie mir nur einen über 10€ gegeben..
Alle aus dem Forum die an RI eine Mail schreiben bekommen auch nen 20€ Gutschein
Hab meine projsix gerade bestellet!
Doppelter DB-Killer, bedeutet bei denen, 2 Stück, für zweiflutige Anlagen.
Den leisen DB-Killer kann man leider nicht einzeln beziehen.
achhh...jetzt wo du es sagst
Stimmt ja ... also beim Neukauf muss man also den leisen bestellen mit Aufpreis und kann sich dann nur den "normalen" noch mit in den Korb legen
Hmpf, wenn ich das mit dem Gutschein gewusst hätte....
Aber irgendwie muss man doch den leisen kaufen können. Komm mir da schon etwas verarscht vor, wenn es dann ein paar Wochen nachdem wir die Versuchskaninchen waren, den als leise Varianten gibt, aber wir nichtmal die möglichkeit haben den leisen zu kaufen
Werde mal eine Mail schreiben, ob da nicht was geht...
Gruss Thomas
Ich hatte den in deutschland ansässigen Vertriebsmann mal angeschrieben, zwecks leisem DB-Killer. Ist bestimmt drei Wochen her.
Habe aber noch keine Antwort. Ich schreibe ihn nachher nochmal an...
Ich hatte den in deutschland ansässigen Vertriebsmann mal angeschrieben, zwecks leisem DB-Killer. Ist bestimmt drei Wochen her.
Habe aber noch keine Antwort. Ich schreibe ihn nachher nochmal an...
Achso, alles klar Dann schreib ich erstmal keine, muss den Kerl ja nicht unnötig zumüllen
Ich freu mich auf Infos
Gruss Thomas
So, Anfrage ist gerade noch mal raus. Sobald ich Infos habe, werde ich sie natürlich hier einstellen
So, Anfrage ist gerade noch mal raus. Sobald ich Infos habe, werde ich sie natürlich hier einstellen
Optimal! Danke!
ihr müsst ihn mit e mails zu bomben dann ruft er wieder bei craze an der klärt das dann
Hahaha
Der arme Kerl cih wette der wünscht sich, dass die MT niemals gebaut worden wäre
Gruss Thomas
Hat eigentlich schonmal wer überlegt, das Verbindungsrohr direkt vorm ESD ein paar Zentimeter zu kürzen, sodass der Auspuff direkt am Knick ansteht? Das würde zum einen die Optik verbessern und zum anderen die Schräglagenfreiheit an der Leistung oder am Sound sollte das ja nichts ändern, oder? War nir grad so ne Idee
Gruss Thomas
an der Leistung oder am Sound sollte das ja nichts ändern, oder?
Weiß ich nicht, aber an der Straßenzulassung dürfts was ändern oder?
Weiß ich nicht, aber an der Straßenzulassung dürfts was ändern oder?
Kann schon sein, aber WER soll das bemerken?
Bei einem Unfall vollkommen irrelevant und bei Kontrolle/TÜV wird dir keiner die Anlage zerlegen
Und selbst da sieht man nichts, wenn das ganze gut gemacht ist
Gruss Thomas
Na dann ran an die Säge
Hat eigentlich schonmal wer überlegt, das Verbindungsrohr direkt vorm ESD ein paar Zentimeter zu kürzen, sodass der Auspuff direkt am Knick ansteht? Das würde zum einen die Optik verbessern und zum anderen die Schräglagenfreiheit an der Leistung oder am Sound sollte das ja nichts ändern, oder? War nir grad so ne Idee
HI Thomas,
zulässig ist das ja, aber wie bekommst Du den Dämpfer dann fest? Krümmer und Dämpfer sind ja sicher auch beim RI mittels Feder verbunden. Müsste man neue Befestigungspunkte am Krümmer setzen, kürzere Feder dürfte nicht taugen.
HI Thomas,
zulässig ist das ja, aber wie bekommst Du den Dämpfer dann fest? Krümmer und Dämpfer sind ja sicher auch beim RI mittels Feder verbunden. Müsste man neue Befestigungspunkte am Krümmer setzen, kürzere Feder dürfte nicht taugen.
Ja neue Ösen dran machen sollte ja kein Grosser Aufwand...macht mir sicher ein befreundeter Schlosser Also an Klang und Leistung sollte das nichts ändern oder? Muss wenn dann auch noch checken, wie weit den Kat drinnen sitzt. Das Carbon am Auspuffeingang sollte das ja ab können, falls der Kat nal direkt im Eingang glüht oder? Hab in die Werkstoffkunde nur mal bisschen rein geschnuppert:D Weil so finde ich das Vorhaben denke ich ganz sinnvoll...sollte vorallem zusammen mit dem geplanten Wilbersfahrwerk im Januar einiges an Schräglagenfreiheit bringen
Gruss Thomas