Hallo neu dabei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich heiße Sabrina bin 31 Jahre alt, komme aus Dinslaken (Nähe Duisburg Oberhausen) und fahre seit letzten Donnerstag eine Yamaha MT 07 :D seit diesem Tag habe ich auch meinen Führerschein, also ich bin noch eine Anfängerin, aber wir haben ja alle mal angefangen. Ich wurde mit dem Virus durch meinen Freund infiziert, irgendwann ist das hinten draufsitzen einfach langweilig und man will selbst das Steuer übernehmen :D also habe ich den Schein gemacht und auch beim ersten Mal bestanden :daumen-hoch

    Ich würde gerne neue und nette Leute kennenlernen, sind Mopedfahrer meistens :-), die die Leidenschaft zumMoped fahren teilen und auch gerne mal eine Tour in einer Gruppe fahren. Ob männlich, weiblich, dick, dünn, jung oder alt, was auch immer, mir egal, ich bin da offen bin selber mit einem älteren Mann zusammen :D also ....

    Ich freue mich über all eure Nachrichten, Kommentare etc. :rocker :klatschen

    Zum Gruß die Linke

    Sabrina

  • Hallo Sabrina, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zur MT. Sei herzlich :herz willkommen bei uns im Forum, Bist ja nicht so weit vom Schuss, da wird man sich sicher mal treffen und zusammen fahren können.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Hi Sabrina und willkommen im Forum!
    Die MT ist bei Mädels anscheinend äußerst beliebt :herz
    Glückwunsch zur Prüfung!
    Habe selbst seit Juni den Schein. Seitdem bleibt das Auto meistens stehen. Das wird Dir bestimmt genauso ergehen. Wenn Du ein paar Runden gedreht hast, wirst Du garantiert nicht mehr absteigen wollen :D
    Viel Spaß und gute Fahrt
    wünscht Dir Cloudy

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen