Hallo aus Würzburg!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, ich bin die Tammy. Ich bin Engländerin, 31, verheiratet (offiziell heisst das glaube ich "verpartnert" so.. mit 'ne Frau und so) ich träume schon seid meine Kindheit vom eigenen Bike. Als Kind wollte ich eine Kawa KX250. Seit 2 Jahren spiele ich mit der Idee den Führerschein zu machen, und bis vor 2 Wochen wollte ich eine Kawa ER6N. Dann hat mir mein Händler vom MT07 erzählt. Bei meiner recherche habe ich mich dann gleich im MT verliebt, und gestern haben wir einfach blind eine mattgraue bestellt. :o
    Ich mache erst den Führerschein, deshalb hoffe ich dass mir Moppedfahren überhaupt gefällt.:D Die Maschine kommt eh erst in Mai, und mein B Führerschein mach ich auch noch grad. Wenn das Bikefahren mir nicht gefällt, dann bleibe ich beim Quad fahren. Wir haben uns 2004 ein Arctic Cat geholt, und sind jahre lang damit statt Auto gefahren.

    Meine Frau macht ebenfalls den A Schein, aber sie will unbedingt die KTM 390 Duke, die wir gestern ebenfalls bestellt haben.


    Ende Mai gehts dann für 3 Wochen nach Spanien, zum ersten mal fahren wir mit Anhänger. Die Moppeds kommen nämlich mit.:D


    Schönen Tag noch! :bier

    PS: Hoffe mein Dt. ist in Ordnung...manchmal hakts was Rechschreibung betrifft... :denk :daumen-hoch :weia

    Matt grau
    Rizoma KZH, Rizoma Windschild (Smoke), Pazzo Hebeln (Titan + Grün), CLS Kettenöler, SW Motech KOBRA Handguards, LED Blinker ("Shadow" getönt), Heizgriffe Oxford Premium Touring, SW Motech Frame Slider, R&G Bobbins, Grüne Felgenbänder, Comfortsitz (Yamaha und DWS), Spiegelverlängerungen (Danke Schlumpf!), Kühlergrill, OSRAM Cool blue Intense H4 Lampe, Auspuff AKRA titan
    demnächst: Federbein, Piro4 reifen

  • Hi Tammy,

    willkommen an Board! :rocker

    Ich glaube schon, dass du dich für das Motorradfahren begeistern kann, wenn du bereits soweit bist und den Führerschein machst. :verliebt
    Bin mal gespannt, ob deiner Frau die 390er Duke lange Spaß macht, wenn du mit deiner MT-07 offen fährst :geht-klar

    PS: Hoffe mein Dt. ist in Ordnung...

    Natürlich :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hi Tammy,

    wir sind 60km von einander entfernt, vielleicht können wir ja mal zu 3 durch die fränkische Schweiz düsen!
    Bin an April Neubesitzerin einer MT aber in Racing red.

    Auf bald!
    Sally

  • Hallöle Tammy,

    dann mal herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und frohes Warten auf DAS
    Mittelklassemotorrad des Jahres! Ich nehme ja mal an, daß die 7er Deine Motorradbedürfnisse voll befriedigen wird - und viel Spaß mit IHR und Deiner Partnerin auf der gemeinsamen Moppedtour in Spanien!

    Und das Motorradfahren wird Dir Spaß machen - da bin ich mir sicher...