Hallo aus HH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus Hamburg,

    ich bin 36 Jahre und wollte mal auf was Ruhigeres als ne R6 umsteigen und bin jz auf die MT 07 gestossen.
    Hab sie leider noch nicht live gesehen aber die Daten sind ja vielversprechend.
    Im gegensatz zu den "Blindbestellern" will ich sie wenigstens mal gesehen und probegesessen haben.

    Gruß R6ler

    • Offizieller Beitrag

    Wow, schon der zweite aus Hamburg. Geil :)
    Herzliches Willkommen :)
    Warum warst du Ende Februar nicht auf den Hamburger Motorradtagen?
    Da war sie zu sehen und man konnte Probesitzen. Verpasst?
    Ich habe meine daraufhin gleich bestellt.
    Frag mal bei Dumke und Lütt in Duvenstedt. Da habe ich meine bestellt. Er meinte er bekommt im März ein Vorführmodell.

  • Hallo Norman,

    willkommen an Board :rocker

    gesehen und probegesessen haben.

    habe ich auch und dann gleich bestellt :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Bei Dumke und Lütt habe ich ja auch bestellt und weiß daher das die im Juni eine NEUE in matt Grau bekommen.

    Aber wenn du die sichere Variante (Sehen, Probesitzen und evtl Probefahren) bevorzugst musst du halt noch ein wenig Zeit verstreichen lassen.
    Also ich hatte einfach nicht so viel geduld, der "sofort haben wollen"-effekt ist bei mir einfach zu stark ausgeprägt.

    Meine bessere Hälfte mag diese Eigenschaft zwar nicht aber soooo viel falsch machen kann man mit der 7er nicht.
    Wenn die auf einmal doch nicht passt wird die halt mit 0KM bei ebay oder mobile reingestellt.
    Verlust macht man damit ja eher nicht, so gefragt wie die im Moment ist.....

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • Na dann mal wollkommen hier!

    Was Deinen "Sitzwunsch" betrifft, hättest Du auch eine MT-09 nehmen können, die ist fast gleich von den Abmaßen, hab ich auch so gemacht und dann blind bestellt. Hoffentlich ergatterst Du noch eine in DIESEM Jahr.

    Gruß aus Kellinghusen


    Rollo