Hallo, mal wieder aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wie so mancher lese ich hier schon ne Weile mit, aber zum Anmelden und posten hat immer noch ein Ding gefehlt!

    Na ja, seit heute nicht mehr. Nach 5 Wochen Lieferzeit darf ich seit heute auch eine MT-07 mein eigen nennen! Grins!

    Mein Name ist Stefan, wohne in Mitte, arbeite im Wedding und den Schein hab ich seit Juli. Die mt is also mein erstes bike überhaupt.
    Im August hab ich mir nen Tag frei gegönnt und bin bei drei Händlern vier grundverschiedene Bikes probegefahren. Ne xj6 (handlich, wendig, viele Zylinder), ne xv950 (bärig, unhandlich, viel Hubraum), ne ktm 690 enduro (grob, sauhoch, wenig Zylinder). Und, logo, ne MT-07. Und die war die Wucht! Konnte alles am besten. Handlich und leicht, ordentlich Dampf von unten und von allen die günstigste.

    War doof mit der langen Lieferzeit, heute war nur Zeit für ne kurze Kennenlernrunde und ich bete für den sonnigsten Oktober und November aller Zeiten!!'

    Grüße, s

  • Servus Stefan...wo haste denn deine bestellt? Hab meine Mitte August in Neukölln bestellt und seitdem warte ich! :wuetend
    Hab auch die XV 950 r probegeritten und ging garnicht!!! :daumen-runter
    Hoffe sie kommt diese Woche sonst mach ich dem Verkäufer echt Beine!!!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal :klatschen