Hallo aus Kärnten :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Wollte mich mal kurz vorstellen... ich bin der Gery, 30 und komme aus Kärnten (Österreich) Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer MT07 in matt grau... ein wirkliches Spaßgerät :) mitlesen tue ich schon länger hier im Forum... werde ab und zu meinen Senf dazugeben :)

    Das wars schon wieder... kurz und bündig...

    lg Gery

    P.S. hoffe Össis sind hier erlaubt :bier

  • Dere!

    Bin erst vor 3 Tagen quer durch Kärnten (Turracher usw..) gecruised.

    Schöne Pässe... Klippitztörl und Weinebene sind mein Revier. :brauen

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Hallole und Herzlich willkommen . grüß mir Nassfeld , mein Lieblingsskigebiet :daumen-hoch

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert