Grüße aus Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammem :)

    ich habe am Dienstag meinen A-Schein bestanden saß am Mittwoch beim Haendler auf der Mt und bin Probegefahren und am Donnerstag nach einer Nacht drueber schlafen hab ich sie direkt gekauft. :)

    Fuer meine erste Maschine habe ich mir ein Ganzjahreskennzeichen gegönnt, sonst muesste ich sie ja gleich wieder einmotten.
    Ich komme aus Hamburg, vlt sieht man sich ja mal :)

    Beste Grueße und ein hallo an alle hier im Forum,

    Gregor

    • Offizieller Beitrag

    Moin aus Neumünster in meine alte Heimat ;)
    Gute Wahl, mit der MT macht man als erstes Moped nix falsch :daumen-hoch
    Wir haben hier einige MT's aus Hamburg und Umgebung. Es gibt auch eine Whatsapp-Gruppe, wo dann bei Gelegenheit mal Treffen usw. organisiert werden. Wenn du willst schreib mich einfach an, dann füge ich dich hinzu.

  • Hallo Gregor,
    willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Schein & MT.
    Habe leider nur ein Saisonkennzeichen. Bin aber auch ohne Moped sehr oft in Hamburg: Polo, Louis & co sind ja auch beliebte Wochenend-Ziele :mega

    Wenn Du mal südlich von Hamburg unterwegs bist, sieht man sich vielleicht im Frühjahr auf der Straße.
    Vor allem gute Fahrt :daumen-hoch
    Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Cloudy

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Sehr gerne, pn ist Raus Jonas :)

    Auf jeden Fall Cloudy, ich will endlich ins alte Land, sollte mit dem Mt doch mal klappen.
    Aktuell bin ich in der Eifel unterwegs.. zu schade leider nur mim Golf ;) Ich brauch noch Regenfeste Handschuhe. Bei der Pruefung hats gegossen und ich hatte Nasse kalte Finger und nen Hellen Rucksack hab gemerkt das meine Kluft doch seehr Schwarz ist also werd ich die Tage zu Louis in die Süderstr. ")