Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab nach 7 Fahrstunden die Prüfung gemacht.
    Bezahlen musste ich dennoch alle :freak ( 900€ für kompletten Schein)

    Bin aber schon mit 15 Jahren legal Mobil gewesen :rocker

    Bin letztes Jahr selber mit einem Neuling gefahren.
    Und als wir mal zu 5 unterwegs waren heizten die anderen 3 einfach weg.
    Das ist für den Anfänger extrem frustrieren also bin ich immer schön hinter ihm geblieben.
    Den Anschiss konnten sich die anderen danach abholen... :daumen-runter

    Es ist auch extrem schön zu sehen was für Fortschritte jemand in nur einer Saison macht!

    Der weiße Reiter :D

  • Hehe... muss ja alles seine Richtigkeit haben... Hauptsache du hast für alle Stunden brav unterschrieben ^^ :D

    Oh ja... ich denke auch, dass das einfach nur frustrierend ist. Man will ja trotzdem mithalten und dann macht es keinen fun mehr!
    Wobei ich echt sagen muss, ich würde mir etz dann nu keine große Tour zutrauen... will die MT erstmal richtig kennenlernen :)

    Das Foto is toll! Die KTM sind scho heiße Geräte... das muss man zugeben :verliebt
    Hab ich mir auch angeguckt vor der MT.

  • Die schwarze Duke ist von unserem "Neuling" auch auf 48Ps gedrosselt.
    Da interessiert mich der Vergleich zur MT noch mehr.
    Hoffe das Salz ist weg wenn die MT geliefert wird.

    Die MT setzt neue Maßstäbe. In der Preisklasse gibt es nix besseres.
    Hab nicht um sonst eine bestellt. Deshalb würd ich meine SMC-R aber nicht eintauschen.

    Der weiße Reiter :D

  • Das glaub ich dir sofort, das du die ned eintauschen würdest... aber stimmt, von dem Preis- Leistungsverhältnis her spricht jeder nur von der MT.

    Aha... sehr geil. Dann bekommst gleich das 2015 Modell? Welche Farbe soll sie denn haben? Ich finde die Gelbe echt krass :D