Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine gedrosselte (angeblich die erste in Österreich) ohne abs hab ich heute vom Rainer abgeholt und bis jetzt gleich mal ein paar Kilometer draufgehaut. Echt ein mörder Gerät. Drossel bräucht ich glaub ich nicht aber naja. Also Viel Glück, dass ihr die bald bekommt. Es ist das Warten echt Wert. Vielleicht auch nicht uninteressant: ich bin 1.90 hab lange Beine und sitz gut drauf.

    Sehr gut ich hab ungefähr dem gleichen Körperbau und konnte nicht lange Probefahren. So ein Satz beruhigt mich dann immer;)
    Warum bräuchtest du die Drossel nicht? ;)

  • Weil ich das bissl mehr Kraft vertagen könnte :) aber ich muss leider. Geht allerdings trotzdem schön vorwärts. Ich hab mir bis heute auch sorgen gemacht wegen der Größe aber es passt.

  • Hab gehofft das schon ABS Modelle ausgeliefert sind :geht-klar
    Also weiter warten ;( ;( ;( ;(

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Mein Händler hat einen Aussteller bekommen; der Vorführer kommt wohl nächste Woche und dann auch langsam meine (alle mit ABS) :herz

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hey,

    war eben bei einem Yamahahändler in Flensburg, er hat heute morgen eine graue am MT-07 mit ABS als Vorführer bekommen, hab kurz Probe gesessen und dann den Kaufvertrag für eine graue MT-07 ebenfalls mit ABS unterschrieben. Lieferung erfolgt im April eventuell auch erst im Mai.

    Ich bin ja soooo Happy :mega , eine ausführliche Vorstellung von mir folgt heute Abend oder am Wochenende.

    mfg Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sieht ganz so aus, als hätte sich Yamaha ins Zeug gelegt um so schnell wie möglich zu liefern. Meine sollte ja auch erst Juni kommen, aber aktuelle Lieferliste des Händlers sagt, dass die nächste Charge im April kommt und da ist meine auch mit dabei :rocker