Guten Morgen aus Nürnberg :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Name ist Moritz,

    ich bin frische 25 Jahre jung und wohne in Nürnberg, seit dem 3.11.2016 bin ich stolzer Käufer einer Yamaha MT07, habe am 3.11. meine Fahrprüfung abgelegt und bin danach gleich zum Händler. Habe kurz vor Ladenschluss noch das letzte Modell in Night Flou ergattern können :D

    Morgen werde ich die guude abholen und bin dann nich nur stolzer Käufer sondern auch Besitzer^^
    Ich habe es bisher ohne weitere Anbauten gekauft und habe mir aber schon ein paar Dinge überlegt wie Akro, die Handguards der Moto Cage.. wobei diese HG sehr teuer sind wie ich finde.. :O und einen kurzen Kennzeichenhalter :brauen

    Ich freue mich rießig auf die hoffentlich vielen spaßigen Touren und Ausfahrten und vllt trifft man ja wen unterwegs :)

    :klatschen

  • Ja klingt fast so :D ich danke euch :) heute regnet es hier so schlimm... für morgen allerdings isses trocken mit 3 Grad gemeldet, immerhin trocken, sollte passen für die 1. Ausfahrt :D:daumen-hoch

  • Mensch immer mehr Leute aus meiner Umgebung mit der Night Fluo :brauen
    Willkommen hier im Forum und vielleicht sieht man sich ab März dann ja mal :D