Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich heiße Daniel, bin 30 Jahre alt und lese nun schon seit einiger Zeit hier mit.
    Ich habe 2015 direkt den A-Führerschein gemacht, wie ich im nachhinein festgestellt habe Jahre zu spät :D

    Als Einstieg bin ich eine Honda CBF 600 NA gefahren, musste aber schnell feststellen, dass sie nach meinem Geschmack ein paar Kilo zu schwer ist und ich was leichteres haben will.
    Nach mehreren Testfahrten habe ich dann September 2016 zugeschlagen, auch weil es mir die Farbe Night Fluo angetan hat :mega

    Einige Umbauten wurden bereits erledigt, einiges steht dieses Jahr noch an, unter anderem versuche ich mich am folieren.
    Als Daily Driver und Spaßmobil für die Stadt fahre ich noch eine Honda MSX 125.

    Ich hoffe in der kommenden Saison einige Berliner hier aus dem Forum treffen zu können, sei es für Ausfahrten oder zum Fachsimpeln und sammeln von Anregungen für weitere Umbauten :D


    An-/Umbauten bisher:

    - IXIL Hyperlow XL
    - Mini-LED-Blinker vorne/hinten
    - kurzer KZH
    - Sozius Fußrasten entfernt
    - LSL Cockpit-Verlegung
    - Highsider Lenkerendenspiegel
    - China Brems-/Kupplungshebel
    - madwurscht Kühlerschutz und Verkleidung


    Aktuelle Bilder folgen wenn die Saison losgeht.

  • Moin Dan,

    willkommen im Kreise der MT07 Fahrer. Auch dich lade ich herzlich ein Mitglied unserer MT07 Berlin/Brandenburg Whatsapp Gruppe zu werden. Dann sollte das mit den Touren kein Problem sein.

    Wenn du magst schick mir ne PN und ich lade dich ein.

    Folieren ist nicht schwer wenn die Folie passt. Welche Farbe willst du machen?

    Gruß Jörg