Grüße aus der Lausitz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit Juli stolzer Besitzer einer MT-07. Ich habe bisher bei manchen Themen immer mal wieder mit gelesen und will nun auch ein wenig Aktivität zeigen.
    Die MT ist mein erstes Motorrad und ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner Entscheidung :D
    Bisher war ich großteils in der Lausitz unterwegs und ein paar Abstechern in die kurvenreiche Sächsische Schweiz mit eingeschlossen. Nächstes Jahr soll es dann auch mal etwas größere Touren geben..mal sehen wohin es dann geht.
    An meinem Maschinchen ist bisher nicht viel geändert, aber das soll sich noch vor der ersten Ausfahrt 2015 ändern :kopfschuetteln
    Ich wünsche nun noch Allen einen schönen 1. (Rest-)Advent und einen kurzen Winter!

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Noch ein Sachsen, sehr schön. ;)

    Herzlich willkommen, vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg. :toeff


    Gruß

    Robert

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • noch ein Bautzner :geschockt:daumen-hoch

    herzlich willkommen


    welche farbe hat den dein maschinchen

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Andreas: Hallo "Nachbar"...bloß gut das sich unsere Maschinen durch die Rückspiegel sofort unterscheiden. Ich habe ebenfalls RB :D

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Andreas: Hallo "Nachbar"...bloß gut das sich unsere Maschinen durch die Rückspiegel sofort unterscheiden. Ich habe ebenfalls RB :D

    gute farbwahl :daumen-hoch

    bei welchem händler hast du sie den erstanden?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von BigHMan (2. Dezember 2014 um 08:56)

  • Danke, bin auch sehr zufrieden :)

    Bei Gärtners Motorradshop in Dohna. Bei Vynhalek wäre eine Race Blue erst wohl erst zum Ende der Saison verfügbar gewesen, aber die Farbe hatte es mir einfach eingetan :klatschen

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Danke, bin auch sehr zufrieden :)

    Bei Gärtners Motorradshop in Dohna. Bei Vynhalek wäre eine Race Blue erst wohl erst zum Ende der Saison verfügbar gewesen, aber die Farbe hatte es mir einfach eingetan :klatschen


    Da habe ich meine auch erstanden. Momentan überwintert sie dort auch :)
    Grüße aus Dresden :daumen-hoch


  • Da habe ich meine auch erstanden. Momentan überwintert sie dort auch :)
    Grüße aus Dresden :daumen-hoch

    Habe meine MT da ebenfalls erstanden. Aber überwintern tut sie bei mir in der Garage, falls ich spontan lust auf eine kleine Runde habe! ;)
    Herzlich willkommen hier im Forum!

    grüße Daniel (ebenfalls aus Dresden)