"Grias eich" aus dem Burgenland :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi!

    Nachdem ich wieder mal so viele Fragen habe und keine Antworten zu meinem Motorrad habe ich beschlossen mich dieser Community anzuschließen :)
    Freue mich jetzt schon auf einige Diskussionen und technischen Talk.

    Habe die 07er jetzt seit ca. Mai und fahre damit durch meine schöne Heimat das Burgenland in Österreich.
    Ansonsten gibt es über mich nicht all zu viel zu berichten :)
    Daher nochmals ein "Hallo" an euch alle und viel Geduld mit mir :D


    LG
    Lukas

  • Servas aus der Steiermark!

    Wo bist genau her? :winken

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Hallo Lukas,

    willkommen im Forum, und Gruß nach Österreich. Bin selber neu hier.

    Da ich nur wenige Kilometer von der Grenze wohne mache ich gern mal einen Abstecher nach Tirol. Burgenland kenne ich leider nicht.

    Sollte man als Österreicher nicht KTM fahren?? :denk Jetzt sage bloß nicht wir in der BRD müssten alle BMW fahren :brauen

  • hallo lukas :D

    wo ausn burgenland kommst denn her? bin ausn bez. eisenstadt und eventuell trifft man sich kommende saison mal!

    lg daniel