Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Langversion ist schrecklich, da muss man die Soziusfussrasten an einer Seite dranlassen^^

  • Ich peil nicht was du willst :)
    Was sieht man da am Auspuff nicht ist doch alles sichtbar wie groß und lang der ist :D

    naja vielleicht hast du aber auch nur ein anspruchsvolleres Auge haha

  • ich find die langversion von Arrow einfach geil. Ein Bike braucht meiner meinung einen dicken topf hinten, nur so sieht das wie ein echtes Motorrad aus und nicht mit dem stummel von der MT 07.
    Aber jedem das seine :)

  • ist ja klasse, nun raffe ich mich auf und schick hier auch nen soundfile von meinem akra, und beitrag wird gelöscht.......merkwürdig. begründung wäre schön gewesen.

    Moinsen XT500 :daumen-hoch

    Dein Beitrag ist nicht gelöscht, wieso auch?!? :winken

    Er steht wie von dir gepostet um 12:07 in:

    Auspuff Alternativen

    Der Fred heißt einfach nicht Auspuffanlage sondern Auspuff Alternativen.

    Ist mir aber auch nur aufgefallen, da ich dein Video schon mal gesehen habe heute mittag... :freak

  • Sieht gut aus.
    Ich würde es noch besser finden, wenn der Auspuff direkt unter dem Sitz laufen würde ;)
    Und noch besser: beidseitig.

    Lg jacy

  • ich find die langversion von Arrow einfach geil. Ein Bike braucht meiner meinung einen dicken topf hinten, nur so sieht das wie ein echtes Motorrad aus und nicht mit dem stummel von der MT 07.
    Aber jedem das seine :)

    Symmetrie ist die Schönheit der Dummen hm!? ;) Ne, das sieht immer so undurchdacht aus, genauer gesagt einfach altbacken. Wenn die gut Designed sind OK, aber in 90% der Fälle sind die Nachbauten lieblos hingeklatscht. Gern auch unterm Sitz. Aber n Zylinder nach hinten? Also bitte^^ Aber was gar nicht geht, sind die Fussrasten hinten dranlassen für den ESD finde ich.

  • Heute verbindlich die IXIL Hyperlow bestellt, 520,- € Vorbesteller-Preis! :mega

    Ich bin bei dem Händler der Erste in der Warteschlange, so es denn mal eine gibt wie bei der MT-09 (da gab es eine von mehreren Wochen!!!)
    Das bedeutet, das ich "YIPPIE" defintiv von Charge 1 beliefert werde, sobald er die erste Komplettanlage bei sich im Wareneingang hat!

    Selbstverständlich werde ich das schön bebildern, die Ware, die Optik, Verarbeitung, Anbau, Sound usw....

    Wer auch blind bestellen will, sollte sich anfüttern mit folgendem IXIL-Thread und diversen geilen Videos:

    http://mt09.de/forum/viewtopi…5&start=100

    Das bei YT ist der Sound völlig SERIE mit DB-Eater/Killer und KAT:
    Mein Fazit: legga !!!! :heil

    https://www.youtube.com/watch?v=sl2Zf7yaBWU

  • Klingt geil. :klatschen

    Die Langversion ist schrecklich, da muss man die Soziusfussrasten an einer Seite dranlassen^^

    Damit fällt Arrow für mich weg. Soziusfußrasten sollen bei mir demnächst ab. Und die kurze Version ist eh "nicht legal".

    Weiter warten... :taetschel

  • Falls es wen interessiert, in der aktuellen PS (07) gibt es einen 20-seitigen Artikel zum Thema Auspuff. Die Informationen wurden dabei mit Mitarbeitern von Akrapovic erarbeitet.
    Durchaus interessant wie ich finde, gerade wenn man sich damit nicht so aus kennt.

  • Man gucke sich mal den IXIL Thread an.... Hallo ???

    29 Seiten !!! Und fast nur Lob (geschätzt wohl 98,47 %)

    Ich freu mich, und bei 520,- kann man nichts falsch machen, sonst halt für 450,- weiter verkaufen, was ich nicht glaube.

    Aber AKRA und Arrow und und und sind sicher auch toll, will die IXIL nicht als Ultima Ratio ausloben, nur meine Puff-Entscheidung ist heute gefallen :klatschen