Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich war Gestern auf der Messe in Stuttgart,wo auch die 2017 MT 07 Stand.

    Die 07 ist ja schon immer sehr schön,und hat mir auch immer besser gefallen wie die MT 09 aber in Blau ist sie der Hammmer. :verliebt

    Gut jetzt fängt ja erst 2017 an,aber ich vermute nächstes Jahr wird sie überarbeitet und mit der Enduro dann Vorgestellt.

    Und man weiß ja nie was kommt,aber hätte ich das Geld würde ich mir die Blaue 07 kaufen. :rocker

    Ich liebe meine Frau,wenn sie mich Motorradfahren lässt !!!

  • Auf den Bildern im Internet überzeugt sie misch noch nicht zu 100%

    Da das blau mein Geschmack nicht Trifft.
    Ich könnte mir aber vorstellen das wenn man davor steht ein ganz anderes Bild von ihr bekommt :daumen-hoch


    mfg
    07-rider

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer Friedlichen Seele :toeff :rocker

  • Und man weiß ja nie was kommt,aber hätte ich das Geld würde ich mir die Blaue 07 kaufen. :rocker


    würdest du ne 09 und ne 07 fahren wollen ? :geschockt:D

    ich überleg mir noch ob es für nächstes Jahre ne 09 werden soll, aber bis dahin ist noch lange hin und wer weiß was 2018 wieder kommt.
    Die Z900 find ich auch ganz nett optisch, technisch aber die 09...
    maaaal gucken :D

    Meine 07 ist ja fast noch jungfreulich :D

  • Gnähähähääää...ok
    die "neue" MT-07 ist nun..wie bisher
    nun bisl offtopic :)
    Messe Stuttgat war so scheint es mir zu 40% reiner verkauft und zu 30& eine reine Bikerhotelveranstaltung aber war ok..fürs erste mal.
    die Mt 09 hat mich nun in ReaL schon überrascht..schaut besser aus als die Bilder es vermuten lassen.
    was ich jedoch wirklich mal sagen muss..die suzuki 750 also die ist ech mal klein und schmal.......und die Kawa Z900 da sitz ich mit ca. 183 cm mit nem seehr engen knieschluss drauf.
    aber egal..Messe war so "ok"