Mietwerkstatt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich habe zwar aktuell einen Tiefgaragenstellplatz, nur ist es da nicht gerne gesehen wenn ich bisschen schraube. Mal ein zwei Teile anbringen ist ok, der Rest... naja.
    Von einem anderem Forum kenne ich zwei wo ich schrauben könnte, nur will ich dehnen auch nicht immer auf den S*** gehen. Extra Garage mieten nur fürs schrauben finde ich irgendwie etwas overload, da bin ich schnell bei 500 € im Jahr.
    Nun gibt es hier noch Mietwerkstätten und ich wollte mal fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat?
    Was will ich da machen? Ölwechsel, Reifen ausbauen für den wechsel, Gabelservice, Bremsenservice usw.

    VG

  • Aus erfahrungen (autobereich) kann ich sagen, dass so eine mietwerkstatt auch schnell teuer werden kann, wenn zum beispiel was repariert werden soll, das bike dann dort auseinandergebaut steht, man aber noch auf ersatzteile wartet (weil vielleicht was unverhergesehenes defekt war oder so). Für einen Ölwechsel oder ähnliches, aber immer besser als ein Parkhaus ;)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]