Aus dem schönen Unterfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    komme aus dem schönen Kitzingen. Nach dem ich meinen Führerschein gemacht habe, bin ich nicht mehr dazu gekommen zu fahren. Das liegt jetzt schon 15 Jahre her. Nach dem ich auf einen 18-Jährigen Geburtstag war, konnte ich mal Probe auf einer Enduro von Suzuki RMZ glaub ich mit 400ccm fahren und merkte wieviel Spaß es machte.

    Nach langer Überlegung und recherche im Internet, war es mir klar, es sollte einen MT 07 werden.

    Bekomme Sie im April / Mai von meinen Händler ausgehändigt.

    Ich freu mich schon total riesig drauf.

    Gruß
    Torsten

  • Mahlzeit aus WÜ!.:
    Ich habe meine FS erst seit letzten Mai, und habe meine 07 am gleichen Tag bekommen. Über 8000km später bin ich immer noch nur total begeistert. Meine Frau hat seit September den FS und eine KTM Duke 390, und damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
    Bis zum Schneeeinbruch letzter Woche waren wir auch noch immer unterwegs. Mal schauen ob es bald trockener ist..:)

    Viel Spaß wenn es für dich endlich so weit ist!!

    MfG,
    Tammy

    Matt grau
    Rizoma KZH, Rizoma Windschild (Smoke), Pazzo Hebeln (Titan + Grün), CLS Kettenöler, SW Motech KOBRA Handguards, LED Blinker ("Shadow" getönt), Heizgriffe Oxford Premium Touring, SW Motech Frame Slider, R&G Bobbins, Grüne Felgenbänder, Comfortsitz (Yamaha und DWS), Spiegelverlängerungen (Danke Schlumpf!), Kühlergrill, OSRAM Cool blue Intense H4 Lampe, Auspuff AKRA titan
    demnächst: Federbein, Piro4 reifen