Grüße aus dem Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    nachdem ich mit Anfang 20 Chopper gefahren war und danach einige Jahre pausiert habe, bin ich seit letztem Jahr wieder aktiv am Fahren. Mein Kleine ist eine MT-07 in Lila. Ich mag ihre Wendigkeit und das sie gut Gas gibt. Ok, längere Strecken auf der Autobahn sind nicht so mein Fall. Dann lieber gemütlich über die Landstraße.

    Liebe Grüße
    Bibi

  • Hi Bibi!

    Willkommen bei den Irren ;)
    Wie hoch aus dem Norden denn?
    Eckernförde? Da kenne ich eine Bibi :D

    Würdest du nach der kleinen, quirligen und hyperagilen MT wieder zurück zu nem Chopper wollen? :P

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Hallo Malte,

    So hoch im Norden dann doch nicht, von dort wieder etwas mehr nach Süden und nach links Richtung Friesland, da wäre ich.

    Ich habe eine Shadow 750 gefahren. Kapp 250 Kilo Lehrgewicht und natürlich mit einen ganz anderen Radabstand. Ich muss gestehen Bodenwellen hat sie schöner abgefedert ... ansonsten bin ich froh nicht mehr Chrom zu putzen ....

    Die MT-07 mag ich, weil sie für mich direkter ist. Da ich mich wohl auf sie fühle und mir das Handling gefällt, würde ich nicht wechseln wollen.