Die Neue aus Niedersachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einen herzlichen Gruß in die Runde, :rocker

    ich freue mich auf Gleichgesinnte MT07-Biker gestoßen zu sein. Bei uns habe ich noch nicht so viele mit 'ner MT07 fahren sehen. Vielleicht noch nicht so populär in der "Provinz" Osnabrück; dabei macht das Bike doch 'nen Spaß. Dies wird meine 3. Saison und ich warte sehnsüchtig auf den 01. April und besseres Wetter (ja, ich bin ein Mädchen). :0plan

    By the way: ich bin erst seit 2015 im Besitz des Führerscheins A; musste 44 J. alt werden, um mir meinen Jugendtraum zu erfüllen, nachdem ich mich mit 19 J. mit meinem damaligen Fahrlehrer überworfen hatte.

    Ich schaue mich hier mal bei Euch so um und bin gespannt auf interessante Beiträge rund um die MT07. :denk

    In diesem Sinne......Sylvia

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Das es da bei dir nicht so viele MT's gibt wundert doch habt ihr doch sehr wohl auch Landschaft in der Nähe in der man gepflegt Motorrad fahren kann, soweit ich mich erinnere.

    Ach ja und das mit der Saison, da gibt es hier mehr Mädchen als ich bislang dachte :denk

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Ui herzlich Willkommen,

    endlich mal wieder jemand aus der Osna :) Viel Spass mit dem Gerät

    Ich gebe immer tatkräftig mein bestes um mit meiner MT in Osna zu patroullieren :D

  • Einen herzlichen Gruß in die Runde, :rocker

    ich freue mich auf Gleichgesinnte MT07-Biker gestoßen zu sein. Bei uns habe ich noch nicht so viele mit 'ner MT07 fahren sehen. Vielleicht noch nicht so populär in der "Provinz" Osnabrück; dabei macht das Bike doch 'nen Spaß. Dies wird meine 3. Saison und ich warte sehnsüchtig auf den 01. April und besseres Wetter (ja, ich bin ein Mädchen). :0plan

    By the way: ich bin erst seit 2015 im Besitz des Führerscheins A; musste 44 J. alt werden, um mir meinen Jugendtraum zu erfüllen, nachdem ich mich mit 19 J. mit meinem damaligen Fahrlehrer überworfen hatte.

    Ich schaue mich hier mal bei Euch so um und bin gespannt auf interessante Beiträge rund um die MT07. :denk

    In diesem Sinne......Sylvia

    Willkommen... :)
    Sind doch schon ein paar in Osnabrück :D Grüße aus dem selbigen :)