Ein herzliches Moin aus Kiel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,

    mein Name ist Oli und ich wohne zur Zeit in Kiel, wo ich studiere und arbeite. Ich habe letztes Jahr im November den offenen Motorradführerschein gemacht und habe mir nun für diese Saison auch eine MT 07 gesichert. Deep Armor mit ABS, sie soll voraussichtlich im Mai ankommen.
    Obwohl bei der Probefahrt in Hamburg (Dumke u. Lütt) echt bescheidene Bedingungen herrschten, war ich von Anfang an von der Agilität und dem Anzug in jedem Gang überzeugt, kein Vergleich zu der starr wirkenden Bandit auf der ich den Führerschein gemacht habe. Absolut überzeugt!

    Jetzt nur noch diese blöde Wartezeit irgendwie rum bringen und dann hoffentlich eine schöne Saison uns allen! :toeff

    Beste Grüße aus dem hohen Norden,
    Oli

    Einmal editiert, zuletzt von dotb52 (22. März 2014 um 10:19)

  • Grüß dich Oli und hallo im Forum
    Bei mir waren auch nur bescheidene Verhältnisse bei der Probefahrt :daumen-hoch
    Und dennoch musste ich j einfach zu schlagen. :mega

    Gruß Flo

  • Hast du denn auch bei dumke und lütt bestellt?
    Wenn ja, wann hast du deine Bestellung aufgegeben?

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • Ja, hab auch direkt dort bestellt und zwar diesen Donnerstag den 20.03. mit voraussichtlicher Ankunft im Mai. Hoffe das geht dann auch so aus. :)

  • Komisch, ich hab vor3 wochen bestellt (abs in blau) und da wurde mir juni gesagt...
    Versteh ich nicht.
    Muss ich mal anrufen und fragen warum meine später kommt....

    Ansonsten sornier ich meine bestellung und bestell nochmal, evtl kommt sie dann ja früher :freak

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • Hi Oli,

    willkommen an Board :rocker

    @kuh
    Glückwunsch :jubeln

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen.
    Dann hast du deutlich nach mir bei D&L bestellt. Hab fast genau einen Monat vor dir bestellt. ABS und in Weiß und mir wurde gesagt im Juni...So ganz check ich das alles nicht^^
    Ich glaub ich muss mal vorbei fahren und mal genau fragen. Nicht dass ich übergangen werde :D

    @kuhSaber
    Aber auch komisch. Hab ende Februar bestellt mit dem Versprechen, dass ich die Nächste bekomme, die nicht rot oder Armor ist...War wohl nichts.

  • kuhSaber  jonas Als ich da war, hatten sie wohl vor knapp einer Woche noch drei weitere Maschinen zugesichert gekriegt: 1 Deep Armor, 1 Weiß und 1 Race Blu, wobei die Deep Armor am frühsten im Mai zugesagt war. Hoffe das stimmt dann auch so.

  • ja, so hatte mir das der chef auch am telefon erklärt.

    er meinte das ich bei ihm als erstes einen kaufvertrag für eine blaue mt07 unterschrieben habe und somit die erste blaue von ihm bekomme.
    die maschine die er für april erwaqrtet gehört somit mir und die im juni kann er an jemand anderen verticken.
    das waren natürlich tolle neuigkeiten für mich :)

    er sagt mir bescheid wenn die maschine bei ihm angekommen ist und unversehrt ist.

    ich hatte mich halt eigentlich auf juni eingestellt aber somit ist das für mich natürlich ein vorfreudenverstärker sondergleichen.

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter