Moin aus Rotenburg an der Wümme!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin nicht nur im Forum neu dabei, sondern auch absoluter Neuanfänger in Sachen Motorradfahren. Und ein Spätzünder obendrein... Habe mich im stolzen Alter von 48 Jahren am 28. Juli 2014 zur Fahrschule angemeldet und den Schein innerhalb von 4 Wochen gemacht. Am 25. August 2014 morgens zur praktischen Prüfung, auf dem Rückweg Brötchen mit nach Hause gebracht, mit einem breiten Grinsen im Gesicht gefrühstückt und anschließend mit Frau und Hund erst mal 2 in den Urlaub gefahren. Kaum zurück, flott zum Yamaha-Händler ´ne Probefahrt gemacht und seit dem 10. September bin ich stolzer Besitzer einer mattgrauen MT-07 und seitdem ein anderer Mensch.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Ich bin nicht nur im Forum neu dabei, sondern auch absoluter Neuanfänger in Sachen Motorradfahren. Und ein Spätzünder obendrein... Habe mich im stolzen Alter von 48 Jahren am 28. Juli 2014 zur Fahrschule angemeldet und den Schein innerhalb von 4 Wochen gemacht. Am 25. August 2014 morgens zur praktischen Prüfung, auf dem Rückweg Brötchen mit nach Hause gebracht, mit einem breiten Grinsen im Gesicht gefrühstückt und anschließend mit Frau und Hund erst mal 2 in den Urlaub gefahren. Kaum zurück, flott zum Yamaha-Händler ´ne Probefahrt gemacht und seit dem 10. September bin ich stolzer Besitzer einer mattgrauen MT-07 und seitdem ein anderer Mensch.

    Ging ja drauf und drüber bei dir :freak Glückwunsch :daumen-hoch

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Besten Dank. Was meinst Du mit dem Respekt den "Kleinen" gegenüber???

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Hi Uwe,
    willkommen im Forum und Gruß aus München.
    Die MT-07 entwickelt sich ja fast zu einem Altherren Einsteiger und Wiedereinsteiger Motorrad.

    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Auch von mir ein herzliches willkommen...was für ein ..anderer Mensch...bist du jetzt ? :verdutzt

    Grüße aus Rheinhessen...Falk ...auch schon 45 ;(;(

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zur MT 07 :klatschen . Wünsche dir viel Spaß mit dem geilen Teil und eine Unfallfrei Zeit :daumen-hoch

    Grüße aus der Pfalz

    Nicht vergessen, Moped fahren hält jung! :toeff

    Stefan :yeehaa

  • Auch von mir ein herzliches willkommen...was für ein ..anderer Mensch...bist du jetzt ?

    Grüße aus Rheinhessen...Falk ...auch schon 45


    Hab´ wieder ein bisschen mehr Spaß am Leben. Hatte das Gefühl, dass ich mal wieder was für mich machen musste, anstatt immer nur zu arbeiten. Ist aufgegangen;-)


    45 ist doch kein Alter :taetschel

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

    3 Mal editiert, zuletzt von MTobi (27. Januar 2015 um 16:13)