Beiträge von Prinz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Erek,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :klatschen . Ich kann Sabrina nur bestätigen, viele nette und hilfsbereite Leute hier. :super

    Gerd, :hut

    deine tollen Spiegelverlängerungen haben mir den Fahrspass mit der MT noch mehr gesteigert. :daumen-hoch

    Endlich kann ich im Rückspiegel, ohne den Kopf zu verrenken, sehen ob mich jemand überholen will und dementsprechend "schneller" reagieren. :lachen

    Die Versendung klappte sehr schnell und die Verpackung war perfekt, sogar ein Bildchen zur Montageanleitung ist beigelegt.

    Die Teile sind sehr gut verarbeitet und sind ihr Geld mehr als Wert. :daumen-hoch

    Danke an alle für die netten Willkommensgrüsse! :super

    Zitat

    22 Jahre mit demselben Mopped ist schon eine Nummer - Hut ab zu dieser Treue!


    danke! Das mit der Treue ist mit diesem tollen Motorrad aber auch nicht schwer gewesen!


    Zitat

    Im Herbst soll es doch die neue AT geben, hat Dich das nicht gereizt?


    Doch schon, aber nach nun schon 23 Jahren mit meiner Affentwin, die ich selbstverständlich weiterhin fahren werde, ist es an der Zeit mit meinen 51 Lenzen auch mal was anderes auszuprobieren. :D Die MT ist halt ein krasser Unterschied zu meiner Reiseenduro. :wuschig

    Zitat von »Prinz«


    Ich bin neu hier im Forum und werde noch Bilder vom Moped hochladen.

    Dann tu das, du kannst sie auch vorstellen im Bereich "meine mt-07 und ich"


    Hallo,

    Bilder wurden nun in "Meine MT und ich" hochgeladen


    Zitat von »Prinz«


    Ich bin neu hier im Forum und werde noch Bilder vom Moped hochladen.

    Dann tu das, du kannst sie auch vorstellen im Bereich "meine mt-07 und ich"


    Hallo,

    also ich habe mir einen Bugspoiler und eine Hinterradabdeckung von Bodystyle in "Race Blue lackiert" mit ABE verbaut und bin von der Qualität und dem Aussehen sehr zufrieden. Der Preis der Teile ist auch schon merklich günstiger geworden. Allerdings über die Altagstauglichkeit beim Fahren kann ich noch nicht viel sagen. Bin seitdem Einbau noch nicht viel gefahren. Ich bin neu hier im Forum und werde noch Bilder vom Moped hochladen. :)

    Hallo,

    also ich habe mir einen Bugspoiler und eine Hinterradabdeckung von Puig in "Race Blue lackiert" mit ABE verbaut und bin von der Qualität und dem Aussehen sehr zufrieden. Der Preis der Teile ist auch schon merklich günstiger geworden. Allerdings über die Altagstauglichkeit beim Fahren kann ich noch nicht viel sagen. Bin seitdem Einbau noch nicht viel gefahren. Ich bin neu hier im Forum und werde noch Bilder vom Moped hochladen. :)

    Hallo,

    also ich habe mir einen Bugspoiler und eine Hinterradabdeckung von Bodystyle in "Race Blue lackiert" mit ABE verbaut und bin von der Qualität und dem Aussehen sehr zufrieden. Der Preis der Teile ist auch schon merklich günstiger geworden. Allerdings über die Altagstauglichkeit beim Fahren kann ich noch nicht viel sagen. Bin seitdem Einbau noch nicht viel gefahren. Ich bin neu hier im Forum und werde noch Bilder vom Moped hochladen. :)

    Ich bin neu hier im mt 07 Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohnen tue ich in der schönen Pfalz und mein Name ist Stefan. Seit 22 Jahren fahre ich meine treue Afrika Twin RD 04 und fahre sie auch noch weiterhin. Eigentlich wollte ich sie ja verkaufen als ich mir die wunderschöne mt 07 in Race Blue im September zulegte. Nun fahre und liebe ich aber beide Mopeds. Euer Forum gefällt mir sehr gut und ich freue mich dabei zu sein.
    Vielen Dank! :lachen :swetter