Hallo vom Niederrhein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich warte sehnsüchtig auf meine MT-07. Nachdem hier ich bisher lautlos mitgelesen habe, denke ich es ist Zeit sich vorzustellen. Ich habe bisher lediglich eine alte Honda CB450s (gedrosselt) gefahren, also ist die Freude groß. Kommen soll sie in Ende März / Anfang April.
    Ciao Maik

  • Hallo Maik,

    willkommen an Board :rocker

    Was für eine Farbe und mit ABS?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Servus Maik,
    auch ein Herzliches Willkommen von mir ! Deine Honda ist ja nicht schlecht . Für den Anfang war es doch ein gutes und günstiges Bike ,oder ? Hab selbst eine CB 450 S mit Heidenau Winterreifen ( eingetragen ) . Die läuft immer , obwohl ich kaum etwas daran mache. Hat ja auch nur 350 € gekostet und bei Salz fahren geht dann nicht viel Wert verloren . Lass es mit der MT aber langsam angehen , denn die spielt in einer anderen Liga als deine CB 450 S . Für eine 700er geht die verdammt gut . Reicht völlig für den Anfang . Selbst ich hab meine Geschwindigkeit zurückgeschraubt und hab mir eine MT geholt , obwohl ich schon alles gefahren habe. Auf den öffentlichen Straßen reicht das völlig aus. Wünsch Dir noch viel Spass im Forum und mit deiner MT .

  • Garagenplatz bedingt musste die Honda leider weichen. Du hast aber recht war ein gutes Anfängermotorrad und hab sie deswegen länger gefahren als geplant. Nun hat nen Mädel sie. Richtige Größe, geringes Gewicht und ich bin froh, dass sie in gute Hände gekommen ist. Aber jetzt wird's auch Zeit für die MT-07. Dieses dauernde Warten...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk