Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat


    Die sehen mir aber nicht so aus als ob die jetzt andere Abmasse als die Originalen hätten?

    Dein optisch scheint der Winkel verstellbar zu sein womit man sie zwar näher am Lenker aber eben auch weiter nach außen stellen könnte...

  • Moin moin :)

    ich habe eine gute Lösung gefunden. Schlumpf hier im Forum hat mal Spiegelverlängerungen gefertigt. Dazu einfach den bisherigen Spiegel abschrauben, Verlängerung reinschrauben und Spiegel wieder drauf. Passte 1a wie angegossen und dauerte keine 5 Minuten.
    Fazit: Jetzt sehe ich, was hinter mir passiert!

    Also sprich Schlumpf mal an, vielleicht macht er dir ja auch noch ein paar.  :daumen-hoch

    Gruß

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar

  • Wer braucht denn einen Spiegel :D

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Danke Martin! :klatschen

    Lohnt sich auf jeden Fall, bei der ersten Fahrt mit den Adaptern war ich schon überrascht, wie gut man sieht, was hinter sich vor sich geht. Und das ist bei der MT-07 ne Menge, schließlich kann sich kaum etwas vor ihr halten  :lachen

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar