Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich bin Teo aus Hamburg und muss gestehen, das ich schon eine Weile in Eurem Forum rumklicke und bereits viele nützliche Tipps und Ideen sammeln konnte.

    Ich bin 41 Jahre und habe in Form der "Mitte 40 Krise" vor zwei Jahren meinen Motorradführerschein gemacht.

    Meine erste Möhre war eine Suzuki V-Strom 650 BJ 2008 und nun ist es die MT 07 geworden, die ich kurz vor Weihnachten geliefert bekommen hatte. Lieferzeit 2 Monate,... also tolle Leistung vom Händler :bier

    So, damit ich hier in Zukunft auch meinen Senf dazugeben kann, habe ich nun meine Vorstellung absolviert und wünsche uns eine tolle MT07 Saison mit reichlich gutem Wetter !!

    Beste Grüße
    Teo

  • Hallo Teo,
    willkommen im Forum und viel Spaß.
    Ich hab aus ähnlichem Grund Anfang 2014 nach langer Pause wieder ein Motorrad bestellt und Mitte April bekommen.
    Das Beste was ich gegen die 40er Krise machen konnte.  :rocker

    Gruß aus München
    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • ♥ lich willkommen hier im Forum,

    glückwunsch, dass Du dich für eine MT entschieden hast.
    Allzeit gute Fahrt!

    Grüße vom Bodensee

  • Ein hallo samt Gruß ins coole Hamburg...
    ..schön zu lesen das man nicht der einzige ist dem einfällt den Schein zu machen wenn Mann die 40 schon hinter sich hat :mega
    Aber die mt macht ja auch Spaß...fühlt Mann sich doch gleich etwas jünger :lachen

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Hi Torben,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei dem Chaotenhaufen hier im Forum. :rocker
    Sehr gute Wahl was das Mopped angeht, alles richtig gemacht.... :klatschen
    Viel Spass mit deiner Kleinen und dem Forum.
    Vielleicht trifft man sich ja in Bebra.

    Grüsse

    Gerd

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken