Die Vorfreude kommt....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.

    Es freut mich wahnsinnig hier zu sein, ich komm gerade vom Yamaha Händler, wo ich meine neue Liebe gefunden habe. :verliebt

    Habe mir eben eine Yamaha MT-07 mit ABS EZ 04/2014 Laufzeit: 9300 km (10.000er Inspektion bereits gemacht :D ) für 5.600 € als Vorführer beim Yamaha Vertragshändler gekauft. (Hut ab an dieser Stelle. für den wirklich kompetenten Service und den leckeren Kaffee *daumen hoch*)
    Bleibt jetzt bis März stehen und wird dann von mir angemeldet und abgeholt !!!

    Aber auch etwas kurz zu meiner Person:

    Wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Thomas ich bin 28 Jahre jung, komme aus der Nähe von Köln und habe seit 2013 den Führerschein. In der Saison 2014/2015 habe ich mir mit einer Yamaha XJ 600 S Diversion von Baujahr 1994 die Hörner abgestoßen und war dann auf der Suche nach etwas flotterem.

    Es waren wohl mehrere an dieser Maschine interessiert, aber ich war wohl der Erste der sich direkt angekündigt hatte. (Keine Ahnung ob des stimmt, ist mir auch relativ.) Am Preis hat er logischerweise nichts mehr gemacht, da die Maschine wohl derzeit sehr gefragt sei. (Hatte auch nicht mehr viele von denen stehen.) Ich war mir eigentlich bis gestern Abend fest entschlossen, mir eine Honda Hornet zuzulegen. Aber das Preis/Leistungsverhältnis der Yamaha ist der Wahnsinn und hat mich einfach überzeugt! Ich hoffe, dass es keine Fehlentscheidung war, aber ich bin zuversichtlich. :daumen-hoch

    Linke Hand zum Gruße

    Thomas (DangerTHC)

    Yamaha MT-07 race blu ABS
    EZ 04/2014

    Gemacht:
    Ixil Hyperlow XL


    To Do:
    Heizgriffe
    evtl eine Scheibe
    DWS Sitzpolsterung

    • Offizieller Beitrag

    schickes teil und viel spass hier :)

    du hast alles richtig gemacht. fahr die hornet mal probe, nachdem du die MT ein paar kilometer bewegt hast. du wirst froh sein, dass du diesen eisenhaufen nicht gekauft hast :)

  • Herzlich Willkommen,
    eine weitere Race-Blue, sehr schön.

    Viele Spaß hier im Forum. Hier gibt es auch viele Anbieter (Forumsmitglieder) von wirklich geilem Zubehör.
    Schau Dich mal um...

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen!
    Habe meine "Mrs.Grey" auch blind gekauft!  :mega


    Wünsche dir mit deiner MT viel Spaß , vor allem auch hier im Forum! Nur nette Leute hier!  :D


    Dein Händler scheint ja richtig cool zu sein... Der Aufkleber am Sitz ist der Hammer!!! :klatschen


    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • N'abend Thomas.

    Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß in der neuen Saison mit deiner Race Blue.
    Hast die richtige Entscheidung getroffen mit der MusT-Have 07 ;)

    Grüße aus Ibbenbüren
    Marten

    Marty McFly
    :geschockt Spiegel :brauen Blinker :denkSchulterblick :freak

    MIVV GP

    Einmal editiert, zuletzt von Marty McFly (5. Februar 2015 um 22:01)

  • Danke für die lieben und netten Antworten :daumen-hoch

    Ja der Händler war echt nett und super gut drauf. Kann ich nur meine Empfehlung aussprechen (Yamaha Hochkirchen in Hattingen).

    Das Schild durfte sogar ich ankleben,nachdem der Kaufvertrag unterschrieben worden ist. :D :D

    Hoffe nur dass, das Wetter ganz ganz schnell umschlägt :geht-klar .

    Linke Hand zum Gruße

    Yamaha MT-07 race blu ABS
    EZ 04/2014

    Gemacht:
    Ixil Hyperlow XL


    To Do:
    Heizgriffe
    evtl eine Scheibe
    DWS Sitzpolsterung

  • gratuliere dir auch zur mt...den kurzen kennzeichenhalter hast du ja auch schon dran :daumen-hoch

    grüße aus Rheinhessen...falk

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Viel Spaß mit Deiner Mt ... Und so lange du noch nicht fahren kannst, verbringst du sicher viel Zeit mit netten Leuten hier im Forum

  • Hey, Willkommen auch von mir! :winken
    Sieht gut aus und das "Hinweisschild" ist echt der Hammer! Ich glaube, ich muss auch noch mal schnell zu meinem Händler und was drauf kleben... :geht-klar
    Hab für meine auch so bezahlt, hat 8.200 runter, von 6.2014, und die 10er Inspektion ist auch schon erledigt. Passt!
    Kennzeichen hab ich diese Woche auch schon geholt (Frechheit, was man da letztendlich berappen muss! Man will ja nicht irgendwas ranhängen... :wuetend )
    Und jetzt dauert es ja hoffentlich nicht mehr so lange... :toeff :jubeln

    Schöne Grüße
    Jana

    :toeff : 18.383km

  • Frechheit, was man da letztendlich berappen muss!

    Hab letztens für Abmelden und neues Bike mit Wunschkennzeichen Anmelden, alles in allem 75€ gezahlt :wuetend
    Wie war das mit Monopol und so :verdutzt
    Solangs beim Staat liegt is alles Sahne :D

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ja, vor allem "Kosten für Wunschkennzeichen" ist reine Abzocke! Für 2,50€ reservieren ist ja okay aber nur weil das freie Zeichen gerade dein Wunsch ist, dafür dann nochmal nen Zehner hinlegen, ist echt frech. Bin ja noch überrascht worden, dass man das eigentliche Schild noch extra kaufen muss. War mir nicht klar und auf der Homepage der Zulassungstelle haben sie das auch nicht mal bei den ganzen Kosten erwähnt...

    :toeff : 18.383km

  • Servus viel Spaß mit der Neuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (18. März 2015 um 22:12)