Gruß aus Dinkelsbühl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    ich bin Daniel, 26, und wohne zurzeit in Dinkelsbühl in Mittelfranken. Derzeit bin ich noch nicht offiziell unter den MT-Fahrern sondern noch mit einer LC4 Adventure unterwegs. Absolut geniales Gerät, wenn man z.B. eine Wüste durchqueren will :D , aber für meinen Fahrstil/ meine Strecken leider nicht das geeignete. Daher kommt die KTM jetzt weg und hoffentlich im Laufe des Monats eine MT 07 her.
    Probefahrt hatte ich schon und ich hab mich ein Bisschen verknallt. Durchzug und alles finde ich super und die Tatsache, dass nach der Fahrt die Plomben noch festsitzen, ist auch nicht schlecht :klatschen .
    Gleich zum Anfang möchte ich mich bei allen Aktiven hier bedanken, denn Ihr habt mir bei der Auswahl schon viel geholfen. Werde mich dann sobald ich sie habe wohl auch etwas beteiligen - vor allem in der Technikecke, denn ich Schraube selbst ganz gerne dass halt gschraubt is.


    Gruß
    Daniel

    LG Daniel


    MT-07 Night Fluo
    Gemacht: Achsprotektoren GSG Moto, Bremshebel, Kühlergitter, kurzer Kennzeichenhalter, Sturzpads
    Geplant: Kühlerseiten, Blinker, Sitz, Steckdose,

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Guten Morgen alles richtig gemacht willkommen im Forum Gruß D i e t e r

  • Servus Daniel und Willkommen im Forum :bier
    Die MT ist ein echt gutes Bike und du wirst bestimmt sehr zufrieden sein wenn se dann da ist :D
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :geht-klar

    Grüße aus der Pfalz :bier