Aber Hallo aus BW, Aspach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an die Fraktion,

    hab mir heute das Teil mal zur Probe gegönnt, echt geil !
    Bin die Version "Matt Grey" gefahren, hab mich sofort für das Toy entschieden, muss allerdings
    noch mindestens zwei Wochen warten (leider), dann wird es wohl die "Race Blue" werden.
    Einpacken und mitnehmen !!! Kann´s kaum noch erwarten !!!
    Bin derzeit noch total überzeugter Kawasaki Zephyr 750 Fahrer, wird sich ja aber bald ändern.
    Bin deshalb auch im "Zephyristen-Forum", sehr gute Jungs und Mädels in dem Forum, wird mir als solches
    auch erhalten bleiben, super loyal und tolle gemeinsame Touren, hoffe das es hier auch ganz gut läuft, wäre Klasse !

    Schweren Herzens, der Wechsel von Kawasaki zu Yamaha, aber das Teil überzeugt einfach.

    Mal sehen wie es hier so läuft, bin ja auch bald stolzer Besitzer einer solchen Yami.

    Grüsse an die Fraktion

    Gerd :winken :daumen-hoch

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • Hi Gerd,

    willkommen an Board :rocker
    Hast du mit ABS geordert?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo Gerd und ein herzliches Willkommen hier, hoffentlich gefällts dir bei uns auch so gut wie im andren Forum :geht-klar

    Freut mich für dich, dass du dich in die Kleine verliebt hast - ist bei mir ungefähr gleich gewesen, hatte zuvor auch eine Kawa, bin die MT zur Probe gefahren und - ZACK - heute hab ich sie hier stehen, in race blue :geht-klar

    Also, viel Spaß und eine hoffentlich schnell vergehende Wartezeit!

    Besten Gruß,
    Raphael

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Herzlich willkommen hier im Forum :winken

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hi Gerd,

    willkommen an Board :rocker
    Hast du mit ABS geordert?

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • Wenn du mit dem "schrecklichen Heck" den langen Kennzeichenhalter meinst, dann schau mal in meiner Signatur wegen der Sammelbestellung bzgl. eines kürzeren KZH.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo Gerd,

    dann auch von mir

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und viele unbeschwerliche Kilometer mit der MT. Wir arbeiten daran, das Forum persönlich zu gestalten, so daß es hier auch nur gute Jungs und Mädels gibt :D ...

    Und wenn Du mal nicht am Fahren bist, sondern eh im Forum umherstöberst, kannst Du ja mal den Umweg zu unseren Umfragen machen. Insbesondere diese beiden (KLICK!!!) und (KLACK!!!) sowie jene (ZOSCH!!!) freuen sich über Deine Stimme - wobei jede andere ebenfalls darauf wartet von Dir angeklickt zu werden.

    Und wenn Du Dir dann noch die Zeit nehmen würdest die folgenden Themen zu verinnerlichen (nochmal KLICK!!!) und (nochmal KLACK!!!), dann ist alles paletti :daumen-hoch !

    Vielen Dank :hut !

  • Hi Dirk,

    hatte ich schon vor geraumer Zeit auf dem Sender, habe es auch schön brav ausgefüllt !
    Finde ich gut die Statistik !
    Neues Bild gibts dann auch, sobald das neue Mopped (am 23.04) auf dem Hof steht !
    Euer Forum finde ich auch sehr gut, ist fast schon so wie bei den Zephyristen, weiter so !
    Bei den Zephyristen machen wir regelmässige Ausfahrten (wie z.B. Südtirol, ist im August auch wieder
    angesagt).
    Denke, hier wird es auch noch recht nett werden. :bier :winken

    Grüsse an die Fraktion

    Gerd

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken