Yamaha MT-07 bei 190cm Größe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich interessiere mich sehr für die MT-07 nun hab ich sie öfters auf der Straße gesehen und die erscheint mir doch recht klein, nun bin ich nächste Woche beim Yamaha Händler und ich werde sie Probesitzen, was meint ihr denkt ihr das ich mit einer größe von 190 geeignet bin für die MT-07 oder ist die doch etwas zu klein für mich ?



    LG DANIEL

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi und willkommen im Forum,


    also ich bin 183cm, habe aber relativ lange Beine und finde sie nicht zu klein. Zur Not könntest du sie ja auch etwas höherlegen lassen.

  • Also ich bin 180 und kann mir vorstellen, dass es mit deutlich längeren Beinen unangenehm werden kann. Aber an Probesitzen und am besten einer längeren Probefahrt kommt man nicht vorbei.

  • Primär ist der Kniewinkel das Problem.


    Den kann man übrigens nicht ändern indem man die Maschine höher legt...


    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    Manieren machen uns zu Menschen.
    Wenn du ohne DB-Killer fährst, bist du offensichtlich keiner.

    - Instagram -

  • Hi. Ich bin 1,87 m groß. Bin die mt 07 und die Tracer 700 Probe gefahren. Dann habe ich mir die Traced 700 gekauft. Ich sah aus wie ein Affe auf dem Schleifsstein. Die ist super. :daumen-hoch