Auspuff Übersicht für MT-07 RM17 Euro 4

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Fyi


    vielen Dank für Ihre Anfrage - Auspuffanlage passend für MT07 - Typ RM17 / RM18 - Modell 2017 mit Euro4-Zulassung -

    Shark Street GP - Komplettanlage 2-1 - SuperShort - Carbon - mit Schelle -
    rund Maße: 100 x 260/365 mm (Durchmesser x Länge Mantel/gesamt) -
    inkl. KAT -
    SONDERPREIS 715,--Euro -

    https://cdn-fechter.jfnet.de/fechterStatic/…0-cc-ffffff.jpg

    Lieferzeit lt. Hersteller AB: aktuell kw24-2017 -
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Alternative:

    Shark DSX-10 - Komplettanlage 2-1 SuperShort - mit KAT - Form fünfeckig/konisch
    Maße 130 x 100 x 255/335 mm (Höhe x Breite x Länge Mantel/gesamt)
    Material Edelstahl beschichtet
    Farbe schwarz-matt
    Anbau mit schraubbarem Halter
    SONDERPREIS 620,--Euro

    https://cdn-fechter.jfnet.de/fechterStatic/…0-cc-ffffff.jpg https://cdn-fechter.jfnet.de/fechterStatic/…0-cc-ffffff.jpg

    Lieferzeit lt. Hersteller AB: aktuell kw24-2017 -
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Alternative:

    Shark DSX-7 - Komplettanlage 2-1 SuperShort - mit KAT -
    Form elliptisch/konisch
    Maße 125 x 95 x 260/350 mm (Höhe x Breite x Länge Mantel/gesamt)
    Material Edelstahl beschichtet/Carbon oder Edelstahl gebürstet/Carbon
    Farbe schwarz-matt oder silber
    Anbau mit schraubbarem Halter
    SONDERPREIS 679,--Euro -

    https://cdn-fechter.jfnet.de/fechterStatic/…0-cc-ffffff.jpg https://cdn-fechter.jfnet.de/fechterStatic/…0-cc-ffffff.jpg

    Lieferzeit lt. Hersteller AB: aktuell kw24-2017 -
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    INKLUSIVE Versandkosten innerhalb Deutschlands bei Vorüberweisung


    #
    Falls Ihnen dieses Angebot entspricht bitte Rechnungs / Lieferanschrift zurückmailen -
    Sie erhalten dann eine Auftragsbestätigung mit entsprechender Bankverbindung -
    #

    Rückfragen und technische Beratung gerne telefonisch: 09823 926560 Mo.-Fr.10.00-17.00 -


    Bitte beachten: Angebot gültig bis 09.06.2017 -
    Solange Vorrat reicht - Zwischenverkauf vorbehalten -

    ############################################


    ACHTUNG: Der Hersteller übernimmt grundsätzlich keinerlei Gewähr , das die Katalysator-Anlagen den in der BRD geforderten Wert erfüllen!
    Vergewissern Sie sich bitte, dass Ihr Fahrzeug auch noch nach der Montage der Auspuffanlage den für die Beibehaltung der ABE vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Abgaswerten entspricht! Ggf. kann es notwendig sein einen als Ersatzteil separat angebotenen Einschubkatalysator zu montieren -

    Generell empfehlen wir den An/Umbau unserer Zubehörprodukte durch eine Fachwerkstatt - Erfahrung und Fachwissen sind nicht durch Montageanleitungen ersetzbar - Dieses Produkt ist darf nur auf den Motorradtyp verwendet werden, welcher auf der Verwendungsliste / Gutachten aufgeführt ist - Verwenden Sie immer die Drehmomentangaben des Herstellers -

    Bitte Beachten - der Anbau von Zubehör-Artikeln ist nur für den Orginal-Zustand des Motorrads geprüft und montierbar -
    bei geänderten Fahrzeug An- oder Umbauten bitte vor Bestellung telefonische Rücksprache mit uns - DANKE -

    Sie erhalten Herstellergarantie und 30 Tage Widerrufsrecht - möglichst in Orginalverpackung - Neuzustand vorausgesetzt - Beschädigung durch Montage und Handling sowie Inbetriebnahme schließen eine Rücknahme aus! -


    herzliche Grüße aus Franken - Schiller Fritz -

    craft24.de - edle-klingen.de - trekkinglager.de - auspufflager.de
    Fritz Schiller
    Schillingsfürster Strasse 14
    91578 Leutershausen

    Tel. 09823 / 926-560Das

  • Hi Johnnywalker,

    bitte überprüfe die Links. Die führen bei mir ins Leere.
    Dann füge ich diese gern hinzu. Eine Sache macht mir jedoch Bauchschmerzen..

    ACHTUNG: Der Hersteller übernimmt grundsätzlich keinerlei Gewähr , das die Katalysator-Anlagen den in der BRD geforderten Wert erfüllen!

    Vergewissern Sie sich bitte, dass Ihr Fahrzeug auch noch nach der Montage der Auspuffanlage den für die Beibehaltung der ABE vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Abgaswerten entspricht!



    Meiner Meinung nach ist es Aufgabe des Herstellers ein Produkt auf den Markt zu bringen welches die Norm erfüllt. Einerseits schreibt er Modell 2017 mit Euro4 Zulassung um es dann mit einem Passus wieder zu relativieren.  :denk

  • Das ist genau der Grund warum ich es mal hier gelassen habe ;) ist aber eben Shark...
    wichtig ist für mich auch nur die Freigabe für Euro 4. für meine abgasmessung schraub ich mir notfalls schnell den serientopf dran.

    Die links überprüfe ich morgen, bin nur mobil unterwegs und kann das hier nicht gescheit machen.


    EDIT
    Bei mir funktionieren alle Links?

    LG

  • Das ist genau der Grund warum ich es mal hier gelassen habe ;) ist aber eben Shark...
    wichtig ist für mich auch nur die Freigabe für Euro 4. für meine abgasmessung schraub ich mir notfalls schnell den serientopf dran.

    Die links überprüfe ich morgen, bin nur mobil unterwegs und kann das hier nicht gescheit machen.


    EDIT
    Bei mir funktionieren alle Links?

    LG

    Hab es auf der First-Page eingefügt und auf dein Post verwiesen mit den Sonderangeboten. :daumen-hoch

  • Zitat

    Es kam grade der Anruf von ixil.de;;

    Ixil selber hat gesagt liefertermin konnte heute nicht eingehalten werden.. ein neuer Liefertermin wurde nicht gegeben

    Na wie gut das ich nicht gewartet habe.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Vandalism, mach den Anfangspost doch mal ein wenig sexy :D Mit Bildern und vernünftiger Formatierung! Dann kann man den auch anpinnen.

    Das gibt es ja schon hier:
    Verfügbare Auspuffanlagen für die MT-07


    Hier geht es um eine Simple Auflistung um schnell einen Auspuff für die RM17 zu finden..
    Wenn ich mit Bildern anfange geht die Übersicht komplett verloren.  :ditsch


    Leider gibt es bisher keine neuen Infos zum hinzufügen. Bleibe aber dran..

    Die Formatierung schaue ich mir am WE nochmal an.

    Einmal editiert, zuletzt von Vandalism (8. Juni 2017 um 15:59)

  • Leider auch noch nix Neues von mivv:

    Hello

    the exhaust systems for the new 2017 Euro 4 MT-07 are a part of our development plan and will be available in the next future. Unfortunately we can’t specify a release date yet. You will find all updates in our website.

  • für die Tracer hat ein franz. Ebayhändler nen Ixil L3X (Hyperlow) gelistet. Aber der kost 750 € und die Ebay Seite ist an sich leer.

  • Neues von Ixil:
    Heute bekommen.....

    Moin,

    Also die Hyperlow XL black- und die SX1- Komplettanlage sollen nicht vor August kommen. Und auch dieses Datum bleibt leider ohne Gewähr.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    .....
    Verkauf / Sales

    Tel.: +49 40 248277-58
    Fax: +49 40 248277-79
    eMail: .....@pwonline.de

    Paaschburg & Wunderlich GmbH
    Am alten Lokschuppen 10a
    21509 Glinde

  • gut, dann weiss ich schon mal worauf ich nicht mehr sparen brauche...