Moin aus Buchholz (Nordheide)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin von mir!
    Ich bin Frederik und komme aus Buchholz in der Nordheide, LK Harburg :)
    Bin momentan 19 Jahre jung und werd März 20. Meinen Schein hab ich bereits in der Saison 2014 gemacht ;)
    Momentan bin ich leider noch nicht im Besitz einer Maschine, das wird sich aber hoffentlich bald ändern!
    Dieses Wochenende bereits bei Louis in Hamburg shoppen gewesen und zwei pinke Scheine losgeworden :freak War gar nicht so einfach mit meinen schlanken 1,90m was passendes zu finden :denk

    Ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche nach einer Einsteigerfreundlichen Maschine für die Zukunft, bin dann erst bei der Yamaha XJ6 hängen geblieben, doch dann hat's mir die MT-07 angetan, die der XJ6 wohl in allen belangen überlegen sein sollte.

    Da nächstes Wochenende ja die Hamburger Motorrad Tage stattfinden und Yamaha auch stark vertreten sein wird, dacht ich mir schau ich dann einfach mal vorbei, vielleicht lässt sich ja ein Sonderangebot raushandeln! :brauen
    Wobei es nicht unbedingt eine neue Maschine sein muss, was gutes gebrauchtes würde ich auch gerne annehmen, nur da ist der Markt momentan noch ein wenig dünn..

    Dann erstmal schöne Grüße aus'm Norden! :)

  • Hi Frederik,
    willkommen im Forum. Ich hab auch als Einsteiger die MT 07 genommen und bin froh drüber. Bei der MT wirst du ganz wenige gebrauchte finden, da es die 07ener noch nicht lange gibt ; ( . Bei der XJ6 schaut das aber anders aus. Viel Spaß bei uns.

    Gruß Peter

  • Hi Frederik,
    willkommen bei uns. Schau doch ab und an unten im Forum bei Private Kleinanzeigen. Hin und wieder wird dort auch ne MT verschnalzt.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Heyho,

    ich melde mich jetzt doch nochmal.:winken

    Es ist jetzt preislich bedingt doch eine XJ6 geworden, die ich seit Ostern fahre.
    Bin dementsprechend in einem anderem Forum unterwegs, nur ich dachte ich könnte mich hier mal melden weil man ja nicht die gleiche Maschine fahren muss um mal ne Runde zusammen zu drehen ;) :toeff
    Ich werd einfach mal ein paar Threads durchstöbern und eventuell lässt es sich ja einrichten irgendwann mal mit jemandem Rund um Hamburg sich zu treffen. :)

    MfG
    Freddy


  • Huhu :winken

    Wieso eine XJ6 und keine MT07? Hast ja auch noch die nackte xj6 ^^

    War preislich zu dem Zeitpunkt leider nicht drin, und irgendwie wollte ich auch nicht umbedingt noch zwei Monate sparen um mir eine neue zu kaufen.
    Eine gebrauchte Maschine hat als Anfänger ja auch den ein oder anderen Vorteil ;)