Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hole mein Bike am Mittwoch ab und war deswegen heute bei Louis in Weil am Rhein, hab da eine schicke Kombi gesehen. Hat Jemand Erfahrung mit der Revit Ignition 2?
    Diese Kombi ist teil leder teil textil, genau sowas brauche ich damit ich das ganze jahr fahren kann und rein textil ist mir als blutiger anfänger zu unsicher. Oder kennt ihr eine bessere Kombi die man auch bei kälteren Temperaturen fahren kann?

    Hier mal der Link der Kombi bei Louis:

    Revit Ignition 2 Louis

    Was sagt ihr dazu?

    Gruss meni

  • Hab die passende Hose zu der Jacke die heißt Gear 2.
    Die Hose ist sehr gut. Ist auch teils Textil, teils Leder mit wasserdichter Membran zum rausnehmen.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo,
    ich habe diese Kombi selber und bin voll zufrieden mit ihr.
    Im Sommer ist es selten zu warm(wenn man das Futter raus nimmt) außer man steht zu lange an der Ampel und mit Futter und einen Pullover drunter bin ich auch bei 7 Grad gefahren. Bei Regen bleibt man auch trocken( man hat zwar das Gefühl das es etwas klamm wird, aber bin trocken geblieben :daumen-hoch

  • Habe mir das neueste Modell von Revít geholt und bin (bis jetzt nach 200km) sehr zufrieden! :mega

    Welche Bekleidung auf der MT-07?

    Heute bei 6 Grad gefahren! Jacke mit, Hose ohne Innenfutter (aber lange Unterhose)!
    Super angenehm! Hoffe im Sommer auch!!! :heiss

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Ich habe mir eine Alternative zugelegt: Büse Nogaro. Etwas teurer, ich habe aber auch ewig überlegt. Von der Passform ist die Revit einen Tacken schöner, aber die Nogaro als Volllederkombi war mir dann wichtiger.