Griffe von Barracuda

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Zubehör von Barracuda gesammelt also speziell die Griffe?
    Ich finde die ganz cool,aaaaaaber in Natura sehen sie weniger hochwertig aus wie Rizoma.
    Ich möchte nicht das sie nach 3.000 Km auseinander fallen.Kostenpunkt 55€ das Paar.

    Dateien

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

    • Offizieller Beitrag

    Hatte Barracuda auch schon länger im Blick, aber kenne deren Produkte so gar nicht. Immerhin haben sie nen deutschen Vertrieb :daumen-hoch

    http://www.barracudamoto.de/moto/yamaha/mt-07/

    Aber wenn dir die Rizoma auch zusagen dann nimm die. Da weiß man was man bekommt.

    Oder die von LSL. LSL ist auch sehr gut :daumen-hoch
    http://www.lsl.eu/php/index.php#…gkuerzel=Griffe

  • War auch schon drauf und dran mir die Barracuda zu holen.

    Bei dem Preis sind aber noch nicht die passenden Adapter für den Gasgriff dabei.
    Somit ist man sogar teurer als bei den Rizoma Sportline. Und die sind wirklich qualitativ super. Habe letzte Woche welche an der MT meines Kumpel verbaut.

  • jonas der deutsche Importeur von Barracuda ist der Yamaha Händler bei mir in Duisburg.Es sind die gleichen Inhaber.Er ist 3 Minuten von mir entfernt. :klatschen

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Barracuda kriegt man ja sonst nirgends außer im offiziellen Shop. Was ich dreist finde, sind die Versandkosten von 8,90€.
    Habe mir da vor drei Tagen nen Kettenschutz für meine Streety bestellt. Direkt mit Paypal bezahlt und bis heute noch nicht mal versandt.
    Ich fürchte die Teile haben nicht nur "Italian Design", sondern auch die entsprechende Servicegeschwindigkeit :weia
    Zur Qualität kann ich auch noch nichts sagen. Die Griffe hab ich mir auch angesehen, hätte aber gerne welche mit matten Elementen gehabt.
    Bei den LSL, zumindest des farbig eloxierten, habe ich gehört, dass die Eloxalschicht sich abnutzt und die Gummieinlagen relativ schnell glatt sind.
    Werde mir wenn meine LSL Racingline Griffe runter sind, vermutlich die Rizoma holen. Gibt einfach wenig bis keine Alternativen :(

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Also die Aufschrift Barracuda hat bei mir an den Griffen ca 1 Monat gehalten :wuetend
    Ich bekomme heute ein paar neue als Garantie Austausch :D
    Mal abwarten wie lange es dann hält.

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Also bei den ganzen Alu-Griffen hab ich bisher nur von Rizoma gehört, dass die Eloxalschicht, Gummi etc. halten soll. LSL und Co. haben da bekanntermaßen etwas Probleme, besonders bei Farben :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Warten wir mal ab.Jetzt habe ich erstmal wieder neue :D
    Gruß

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen