Mirco aus Oberfranken (Coburg)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Förster:
    Andy hat schon so gesprochen als ob alles klappen würde. Um´s Motorrad mach ich mir auch keine Sorgen (der Termin steht), bloß ob´s mit´m Anmelden noch klappt...

    Sally:
    Der Andy hat noch ne rote übrig! Ansonsten drück ich die Daumen das deine auch bald kommt.


    Jep, so wie ich das verstanden hab kommt sie relativ sicher diese Woche, aber wie du schon sagst könnten wir unter Umständen wegen der Zulassung übers Osterwochende noch Fußgänger sein....

    Sally - ich drück dir die Daumen :daumen-hoch

  • Servus,

    war eben bei meinem Händler und was sagt er so nebenbei? "Du stehst grad neben deinem Moped."
    Dachte er will mich verarschen... aber es stimmte wirklich.
    Die sieht echt verdammt Geil aus mit dem Race Blu!
    Jetzt fehlt nur noch der Brief und dann wird´s noch vor den Feiertagen zugelassen.
    Übrigens: Bei meinem Moped sind Bridgestone Battlex BT 023 R drauf (wenn ich mich bei der Zahl nicht verlesen habe).

    Eine schlechte Nachricht hab ich noch. Er hat mittlerweile alle MT-07 verkauft. Jetzt ist nur noch der Vorführer da.

    Man(n) sieht sich auf der Straße ;)

    Grüße
    Ecki

  • Dann herzlich Glückwunsch :D:thumbup:

    Ich muss mich mit meiner 125 noch 2 einhalb Monate zufrieden stellen :)

  • Guten Morgen.

    Sally: Ich drück Dir die Daumen das es bis spätestens Kulmbach klappt.

    @Alex10: Bin jetzt fast 7 Jahre mit der YZF-R 125 durch die Gegend gerollt, hat auch Spaß gemacht. Sitzte aber erstmal auf was größerem bereuste das du den Führerschein nicht schon er gemacht hast ;)

    Wünsche schon mal schöne Feiertage!

    Grüße aus Oberfranken,
    Ecki

  • Ich habe meine MT-07 gestern geholt und konnte aus Zeitgründen leider nicht mehr als 70 km damit fahren. Absteigen wollte ich eigentlich nicht mehr ;)
    Habe den Kauf nicht bereut - geilstes Motorrad der Welt, selbst Fahrrad fahren ist schwieriger *lol*
    Verbrauch momentan bei 4,8 Liter 50 / 70 / 100 im wechsel.

  • Vielen Dank!
    Habe dein Moped beim abholen meines Mopeds gesehen.
    Schade das es bei Dir nicht mehr geklappt hat. Trotzdem bekommste sie ja noch vor Kulmbach!

  • Schade Der Förster
    Glückwünsch zum neuen Moped @Ecki76

    Ich finde allerding dass wenn man von einer Bmw kommt das fahren schon ganz anders ist, gewöhnungsbedürftig, ich trauer meiner alten bockigen Kuh fast ein wenig hinterher ;-)aber ich bin ja auch erst 70km gefahren mit der MT, nach 1000km geb ich sie bestimmt nicht mehr her.:-) Mit nem neuen Mann klappts ja auch nicht immer auf Anhieb :lachen

    Habt ihr das MT Schlüsselset mit Anhänger bekommen?

  • Hallo Sally,

    vielen Dank!

    Ich kann zu dem Fahrgefühl nicht viel sagen, da ich davor nur eine 125´er und in der Fahrschule eine BMW GS gefahren bin.
    Finde die MT-07 im Vergleich dazu um Welten besser. Hatte nur die ersten 2 Minuten mit der M T-07 ein seltsames Gefühl und danach war die Maschine eins mit mir :)

    Der Vergleich mit einem neuen Mann ist Weltklasse ! ! !

    Viel Spaß wünsche ich Dir damit....

    Ein Schlüsselset gab es leider nicht aber das ist mir total egal.

    Hoffe das heute die Straßen bis Nachmittag trocknen und es nicht so windig wird, dann geht´s ab zur Kathi.

    LG, Mirco

  • Mhm ich bin neidisch.

    Ich möcht auch gerne zur Kathi - eine Limo trinken*g* :bier und mit meinem Bike angeben :toeff ab Dienstag ist die Straße dann meine.

    Aber leider haben wir Familienfeier!
    Frohe Ostern Dir und guten Ritt!

  • Huhu,

    war absolut genial - hab jetzt 370 km auf der Uhr.
    Das Bike macht echt total Spaß.
    Mein Avatar Bild ist übrigens bei der Kathi aufgenommen worden ;)
    Evtl. trinken wir ja mal zusammen eine "Limo" bei der Kathi.

    Auch Dir frohe Ostern!

  • Servus,

    das ist mein Vater seine Kiste. Finde ihn in der Farbe eigentlich nicht schlecht.

    Grüße

  • Hallo Mirco,

    dann auch von mir

    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum - und noch viel mehr mit Deiner MT! Stets gutes Ankommen. Und: Herzlichen Glückwunsch zur Rennblauen!

    Und wenn Du mal nicht am Fahren bist, sondern eh gerde im Forum umherstöberst, kannst Du ja mal den Umweg zu unseren Umfragen machen. Insbesondere diese beiden (KLICK!!!) und (KLACK!!!) sowie jene (ZOSCH!!!) freuen sich über Deine Stimme - wobei jede andere ebenfalls darauf wartet von Dir angeklickt zu werden.

    Und wenn Du Dir dann noch die Zeit nehmen würdest die folgenden Themen zu verinnerlichen (nochmal KLICK!!!) und (nochmal KLACK!!!), dann ist alles paletti :daumen-hoch !

    Vielen Dank :hut !

    Einmal editiert, zuletzt von D i r k (20. April 2014 um 22:04)