Hallo, Grüezi, Moin, Sali, Grüssgott und Juten Tach aus der schönen Ostschweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoi zäme,


    Ich wollte mich kurz bei euch vorstellen, da ich neu bei euch im Forum bin...

    Ich heisse Beni, bin 30 Jahre alt, wohne in der schönen Ostschweiz und bin seit Anfang 2016 stolzer Fahrer einer MT07 neon.

    Sobald ich aktuelle Bilder habe, werde ich auch noch Bilder von meiner Betzi hier hochladen.

    Folgende Umbauten wurden bereits vorgenommen:

    Technisch:
    - Austausch BMC Luftfilter
    - Termignoni Komplettauspuffanlage :rocker

    Style:
    - Folienbezug Tank und Radabdeckung vorne
    - Blinker vorne und hinten
    - Kennzeichenhalter kurzes Heck
    - Brems- und Kupplungshebel
    - Fussrasten schwarz
    - Fussrasten Sozius schwarz
    - getöntes Rücklicht
    - Sturzpads
    - Ventilkappen schwarz
    - Sonderanfertigung Sitzbezüge
    - Aufkleber

    Geplant:
    - Windschild
    - Spiegel
    - Kühlergrill
    - Pneu


    Bin gespannt auf eure Meinung! Und zu guter Letzt... Noch eine kurze Frage an euch..

    Gibt es dieses Jahr noch ein Yamaha oder MT07 treffen in der Schweiz oder im Süddeutschen Raum, was geplant ist?

    Viele Grüsse
    de Beni

    3 Mal editiert, zuletzt von MT-o7 (29. Juni 2017 um 18:21)

  • Hallo zusammen,
    ein Treffen nähe Bodensee wäre super!!

    Ich wohne in Süddeutschland in der Nähe vom Bodensee, ein Treffen fände ich ziemlich cool, vielleicht bekommen wir da mal was hin!


    super7 + Branshee - Klar meldet euch mal bei Schönwetter und dann düsen wir ne Runde :daumen-hoch  :rocker


    Hallo Beni,

    willkommen im Forum und viel Freude hier und mit der MT.

    Ich freue mich darauf Bilder von Betzi (wie kommt sie zu diesem Namen) zu sehen

    nichtstun: Danke vielmals! Bis jetzt wurde ich schon super begrüsst und ich freue mich mit dem einen oder anderen MT Verrückten mal ne Ausfahrt zu machen. :freak Betzi, ... keine Ahnung. Ich find das passt einfach zu meinem kraft- und glanzmvollem Töff ;) Es sagt viel zum Thema "Schub" aus :D Zu den Bildern bin ich leider noch nicht gekommen, aber ganz bald dann!


    @ alle anderen: Danke!


    Gruss Beni

    2 Mal editiert, zuletzt von MT-o7 (7. Juli 2017 um 11:03)