Wo ist die Motocage hin?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    War ja nen Sondermodell und das bauen sie scheinbar nicht mehr für Euro 4 zumal dieses Jahr mit mit der Vorstellung eines Facelifts zu rechnen ist und dann wird es vielleicht wieder ne neue geben. Bei der MT-09 gibts die Sondermodelle soweit ich weiß gerade auch nicht, da kam ja auch ne überarbeitete raus.

  • War ja nen Sondermodell und das bauen sie scheinbar nicht mehr für Euro 4 zumal dieses Jahr mit mit der Vorstellung eines Facelifts zu rechnen ist und dann wird es vielleicht wieder ne neue geben. Bei der MT-09 gibts die Sondermodelle soweit ich weiß gerade auch nicht, da kam ja auch ne überarbeitete raus.

    War doch nur eine normale, die mit einem Karton voller Zubehör zum Händler geliefert wird, der dann die ganzen Teile dranschraubt.
    Aber ich denke sowieso nicht, dass die super lief, der Aufpreis ist in der Preisklasse schon relativ hoch.

  • War ja nen Sondermodell und das bauen sie scheinbar nicht mehr für Euro 4 zumal dieses Jahr mit mit der Vorstellung eines Facelifts zu rechnen ist und dann wird es vielleicht wieder ne neue geben.

    Die aktuellste MC hatte bereits EURO4.
    Daran kann es also nicht gelegen haben.

    Denke es wird so sein, wie Chris es vermutet.