Blende für den Bremsflüssigkeitsbehälter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nein, deswegen fragte ich ja auch: "Wo muss ich mich melden?"

    Aber bis jetzt kam hier noch keine weiterführende Antwort :freak

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • :geschockt

    Nabend, nach etwas längerer Forenabstinenz wegen Arbeit und Nebenprojekten habt ihr mich ordentlich überrascht :ablachen.

    Prinzipiell habe ich kein Problem damit, eine Nachbestellung zu machen und bei den Zahlen, die hier inkl. MT 09 Forum kursieren, sollten wir preislich ähnlich wie beim letzten Mal hinkommen. Also fangt schon mal mit der neuen Liste an.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Nachtrag,

    da das ja jetzt Forenübergreifend läuft, und das Sammeln der ganzen Adressen beim letzten Mal echt aufwändig und fehleranfällig war, habe ich mir was anderes überlegt. Bitte tragt euch bei Interesse in folgendes Formular ein:

    https://goo.gl/forms/dS500WVTts3th9Tz1

    So Richtung Ende April lasse ich dann ein Angebot entsprechend den bis dahin eingegangenen anfragen erstellen und teile euch den Preis mit (Inkl. Versand). Wer dann noch aussteigen will, kann das per PN an mich.

    Hoffe, das funktioniert so, wie ich mir das gedacht hatte :denk

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Beim letzten Mal haben wir alle gleich Schwarz eloxieren lassen. Unterschiedliche Farben eloxieren lassen wird zum Einen etwas schwieriger bzw. kostspieliger.

    Zum anderen ist Eloxieren halt von daher problematisch, dass ich denen die Farbe sage z.B. Blau und dann machen die nach gutdünken die Dinger blau. Den genauen Farbton kann man nicht wirklich beeinflussen die Hoffnung, dass man das passend zu einer Race Blue hinbekommt würde ich mir nicht machen.

    Aus diesen Gründen haben wir beim letzten Mal universell Schwarz genommen.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • hallo

    Ich muss leider sagen dass wir das im mt 09 forum sowas ähnliches jz schon über wen andren herstellen lassen. Bestellung is ab jz möglich.

    @godfarther

    Sorry nach dem du dich länger nicht gemeldet hast hab ich dass jz selber organisiert hoffe du bist mir nicht all zu sehr böse :/

    Wenn ihr hier im 7er forum die seperat machen wollt wärs für mich kein problem wies euch lieber ist, will nur niemand am Schlips treten.

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Meli2807 (27. März 2018 um 19:38)

  • Kein Ding. Wenn ich mir die Arbeit sparen kann bin ich sicher nicht Böse :lachen.

    Dann müssten sich diejenigen, die das Formular schon ausgefüllt haben halt beim 09 Forum mit anhängen.

    Wenn du willst, kann ich dir auch die Daten zum Laserschneiden zukommen lassen.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Kein Ding. Wenn ich mir die Arbeit sparen kann bin ich sicher nicht Böse :lachen.

    Dann müssten sich diejenigen, die das Formular schon ausgefüllt haben halt beim 09 Forum mit anhängen.

    Wenn du willst, kann ich dir auch die Daten zum Laserschneiden zukommen lassen.

    ok da bin i erleichtert :P

    Is sehr lieb aba der andre der das macht hats jz glaub i selber scho gezeichnet.

    Aba du könntest es mir vl td senden dass ich die abmessungen vergleich ob eh alles passt 😉😅

  • Also für alle aus dem 7er Forum welche eines bestellen wollen.

    Preis müsste € 15,00 inkl. Versand nach Deutschland oder Österreich sein.

    Anbei die Mailadresse.


    ron.maciej@gmx.de

    Dort einfach melden.


    Bitte im Betreff:


    SCHUTZWINKEL


    angeben damit alles übersichtlicher wird.


    Danke

  • Meli2807 ich schicke dir die Zeichnung heute Abend.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("