Netter Fender Hinterrad

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    so, jetzt noch nen netten Fender hinten reingebaut, damit das schöne neue Wilbers nicht so "dreckig" wird  :freak  :D


    Hier mal 3 Bilder: "vorher", "Vergleich", "nachher"


    Gruß Martin  :rocker

  • Stimmt, ich werd in Kürze noch 'n Bild nachreichen...

    Gruß Martin  :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Hi zusammen,

    es wurde der Wunsch geäußert, noch Bilder mit "mehr Übersicht" nachzureichen - Bitteschön  :klatschen  :klatschen


    Gruß Martin  :rocker

  • Prinzipiell finde ich sieht er nicht schlecht aus. Ich mag aber diesen Carbon Look davon nicht. Meiner Meinung nach passt der nicht zum Motorrad. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache

  • Hmmm...irgendwie kann ich deinem Gedankengang jetzt nicht so ganz folgen? Was hat meine MT (außser dem Motor) mit einer (Standard)Tracer gemein? Das will sich mir jetzt irgendwie nicht erschließen. Vielleicht hab ich ja was übersehen? :ditsch

    Gruß Martin  :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Danke für die Bilder Martin!
    Ich finde ihn ziemlich groß, macht die schlanke Silouette etwas kaputt, ist aber nur meine Meinung.
    Schön wenn er dir gefällt, das ist eh das wichtigste.
    Farblich finde ich passt er gut zur Nightfluo.
    Gruß Johannes

  • Hast du schon Erfahrungen gemacht? Selbst meine Rennbüchse saut mich nicht so ein wie die MT....

  • Sieht doch gut aus! Ich bin auch sehr froh, so ein Teil montiert zu haben. Es kommt deutlich weniger Dreck in Richtung Feder.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Hmmm...irgendwie kann ich deinem Gedankengang jetzt nicht so ganz folgen? Was hat meine MT (außser dem Motor) mit einer (Standard)Tracer gemein? Das will sich mir jetzt irgendwie nicht erschließen. Vielleicht hab ich ja was übersehen? :ditsch

    Gruß Martin  :rocker

    War bezogen auf die große des Fenders. Ich sehe das genauso wie joeybavaria. Sorry, dass ich es nicht gleich eindeutig geschrieben hab. Waren die Finger wohl wieder schneller als der Verstand :lachen