Preise für dei MT07 gestiegen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin momentan auf der Suche nach einer MT 07, allerdings sind die Preise so Unterschiedlich dass ich nichtmehr weiß was ich machen soll.
    Ich möchte ja das Geld beim Händler liegen lassen, aber wenn ich 300€ mehr Zahlen muss, bin ich bereit weiter zu fahren.

    Preis beim Händler um die Ecke 6790€ inkl. Überführung. Wenn die Drossel noch hinzu kommt, bin ich bei ca. 7000€
    Ich habe mit ca 6500€ für alles gerechnet. Vorraussetzung "Grau", "Drossel" und "ABS".

    Was habt Ihr so bezahlt?

    Gruß
    Alen

  • ...Was habt Ihr so bezahlt?...


    Eure Preise für die MT-07

    1. Link klicken
    2. Die letzten Beiträge auf der letzten Seite lesen
    3. evtl. Frage nach Preise dort stellen

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

    4 Mal editiert, zuletzt von kuhSaber (16. März 2015 um 16:14)

    • Offizieller Beitrag

    Danke, ich mache hier mal dicht :daumen-hoch

    Allgemein lässt sich wohl sagen, dass du versuchen solltest, den Preis zu drücken. der offiziellen Listenpreis ist 6.395€ zwar verlangen manche Händler noch Nebenkosten wie Überführung und so nen quatsch, aber bestimmt keine 400€ (habe meine damals auch für Listenpreis bekommen, ohne irgendwelchen zusatzquatsch... Lass dich nicht über den Tisch ziehen. Anderes Problem ist halt, dass sie auch Käufer für den gebotenen Preis bekommen. Interesse ist genug da...