Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand vielleicht den Tachohaler von LSL montiert und kann mir sagen ob dieser auch passt wenn man die Originale Lampe dran lässt ?
    Und ob man den Schirm am Halter auch abschrauben kann?

    Bilder wären echt cool


    Gruß patrick

  • Ob der mit originaler Lampe passt, weiß ich nicht. Kannst Du aber anhand der Bilder in diesem Post gut selbst abschätzen. Ich würde vermuten, ja passt. Wenn Du den Schirm allerdings nicht benötigst, ist es lediglich ein flaches Blech mit einer Handvoll Bohrungen, das geringfügig gebogen ist. Das würde ich an Deiner Stelle selbst herstellen. Mit dem Nebeneffekt, dass es dann auf jeden Fall mit der originalen Lampe passen würde :D

  • Wenn du auf der LSL Seite schaust hat der Halter nach vorne raus noch einen Schirm.
    Kannst du evt noch ein paar Fotos vom Halter Posten 1 von vorne und wie es ausschaut wenn man drauf sitzt?

  • Weist du noch was du für alles bezahlt hast und hast due alles selber montiert ? Und wie ist das mit der Bohrung im Lenker für die Armaturen

  • Komplett Ca.125€
    Alles selber montiert.
    Ist keine Raketenwissenschaft...
    Für die Löcher anzeichnen (3 Stück) habe ich Kreide genommen.
    Die "Nöppel" damit eingerieben, angedrückt und schon einen schönen weissen Bohrpunkt gehabt.
    Auf jeden Fall ankörnen und dann mit 2mm, 4mm & 5mm Bohrer ansteigend die Löcher an den entsprechenden Stellen bohren.
    Alternativ kannst Du auch Isoband um die entsprechenden Stellen wickeln und die Schalter andrücken und hast dann einen Abdruck.
    Viel Spass beim frickeln...
    BG Tom

  • ...oder diese Möbel abschleifen und keine Löcher bohren. Die Armaturen halten dann auch. Wem das zu unsicher ist, kann auch eine Lage Tape drunterpacken.

  • Falscher Text, wie löscht man das?

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.