MT07 im Toptest in der MOTORRAD

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :brauen Heute steht in der Motorrad ein Toptest unserer Maschine:

    Mehr Motorrad und Spaß bietet z.Z. kein anderer Hersteller.
    Ein großer Wurf für Fahranfänger und " Alte Hasen".

    0 bis 100 Km/h 3,8 sek, Durchzug 60 bis 100 Km/h 4 sec.

    Da kann man nichts verkehrt machen!

    • Offizieller Beitrag

    Seh ich auch so :D also meine macht definitiv spass, ich will garnicht mehr absteigen :)

    Im Gegensatz zu anderen Herstellern gilt hier wirklich :aufsteigen und spass haben  :daumen-hoch

  • Oh, die muss ich mir gleich mal an der tanke holen.
    Danke für die Info!

    Aber Recht haben sie. Ich fahre seit ich sie habe erstmals richtig Motorrad und habe auch richtig Spaß. Beim meiner alten war ich irgendwann froh, wenn die Fahrt zu Ende war. Das ist jetzt ganz anders :D


  • Aber Recht haben. Ich fahre seit ich sie habe erstmals richtig Motorrad und habe auch richtig Spaß. Beim meiner alten war ich irgendwann froh, wenn die Fahrt zu Ende war. Das ist jetzt ganz anders :D

    Kenne ich :lachen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Habe mir den Artikel grad mal per Download gegönnt.

    Da wird ja schon ein großes Loblied auf unser schätzchen gesungen, freut mich sehr......alles richtig gemacht :)

    Da ich eher nicht der Zeitschriften Leser bin finde ich die PDF-Download option für 2€ sehr gut.
    Zitat:

    Zitat

    Besser geht’s (fast) nicht: Die MT-07 kommt
    rechnerisch auf eine Preis-Leistungs-Note von 0,62, die
    auf die Bestnote, eine glatte 1,0, aufgerundet wird.

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

    Einmal editiert, zuletzt von kuhSaber (11. April 2014 um 09:38)

  • Gut, dann geh ich nachher zum Kiosk :geht-klar

    Hoffentlich machen sie mit ihr auch einen Langzeittest :brauen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hab eigentlich nichts anderes Erwartet,einfach ein TOP BIKE :daumen-hoch

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Das ist keine grosse Überraschung,mehr bike fürs Geld wirds nie mehr geben,wer da noch zögert ist selber schuld.
    Was habt ihr in DE eigentlich bezahlt?
    In Ösiland hab ich 5599€ gelöhnt(ohne ABS),der Händler hat gemeint die bei Yamaha müssen sich da vertan haben
    mit dem Preis....
    L.G.Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Das ist keine grosse Überraschung,mehr bike fürs Geld wirds nie mehr geben,wer da noch zögert ist selber schuld.
    Was habt ihr in DE eigentlich bezahlt?
    In Ösiland hab ich 5599€ gelöhnt(ohne ABS),der Händler hat gemeint die bei Yamaha müssen sich da vertan haben
    mit dem Preis....
    L.G.Bernd

    5900€ mit Abs, mit Blinker, mit kurzem KZ halter, inkl Anmeldung und Überführung :D :daumen-hoch


    Das bike ist fahrtechnisch einfach der Knaller schlechthin. Lediglich am Sitz merkt man, was das teil wirklich gekostet hat. Aber selbst da hat man ja Dank dem Kaufpreis noch was übrig für den Sitz :D


    Mag mir die PDF jemand per Mail schicken?  :brauen

  • Ich denke, die 3,90 € solltest noch über haben und dir das Motorrad Magazin kaufen.
    Es macht dich nicht arm und unterstützt die Jungs, die für uns Motorradfahrer die Maschinen testen und berichten :geht-klar

    __________________________

  • Nachdem ich den Beitrag gelesen hatte war ich noch mehr begeistert.
    Die eine Stelle welche sich von den Stiefeln so abscheuert... welche ist da genau gemeint?

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Hallo,

    ja der Toptest ist richtig positiv, aber die Tester haben einiges nicht richtig vermittelt oder nicht gewusst. Da wird geschrieben, daß Cockpit würde nachts blenden. Es wurde aber nicht erwähnt, daß man die Helligkeit einstellen kann und auf dunklerer Einstellung blendet nachts überhaupt nichts vom Cockpit.

    Dann wird ein Bild vom demontierten Fahrersitz und der Batterie gemacht und über einen mangelnden Stauraum geklagt. Nicht gezeigt wird der Stauraum unter dem Soziussitz, der groß genug ausfällt.

    Auf dem Tank der MT klebt ein Aufkleber. " Lesen Sie die Bedienungsanleitung bevor Sie dieses Fahrzeug fahren"
    Sollten die vielleicht mal machen. Da ist alles beschrieben.

    Seit wachsam.

    Thomas

  • macht doch jeder Hersteller so ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Bei meiner 125er Honda wars genauso ... ist ja auch Sinn des Aufklebers, man soll es beim "Erstbestieg" gleich sehen und befolgen ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Da hab ich ja im Grunde auch nix gegen aber kann man da nicht einen Kleber nehmen, der sich leicht abziehen lässt!? Da gibts doch mittlerweile genug, die grade auf so einer Oberfläche gut halten und trotzdem einfach abgehen... Aber naja, ist ja eigentlich auch ne Nichtigkeit;) nervt mich trotzdem;)

  • Da muss ich hcp22 recht geben. War bei mir auch das erste. Aufkleber gelesen, zur Kenntnis genommen und runter mit dem Zeugs. So ein verdammtes Dreckskleberzeugs :wuetend . Man hab ich geflucht in der Garage. Hat mich einiges an Nerven gekostet. Musste mich danach mit einem Bierchen wieder runter bringen. :bier