Hallo aus dem Saarland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    gestern konnte ich die neue MT07 endlich bei wunderschönem Frühlingswetter abholen. Das lange Warten hat sich gelohnt! :bier

    Mein Name ist Jörg und ich wohne in der Nähe von Saarbrücken. Die MT07 ist mein "Zweitspielzeug" neben einer großen Bandit. Sie ersetzt die in die Jahre gekommene SV650. Die MT kann auch einen "alten Fuchs" (Jahrgang '64 :brauen ) begeistern. Nach einer zufälligen Probefahrt letztes Jahr (wollte eigentlich eine MT09 probefahren) war ich Feuer und Flamme: auch haben wollen! :freak

    Dann hat es noch bis Weihnachten gedauert bis ich zuschlagen konnte und eine nagelneue MT in Wunschfarbe raceblu 2014er beim Händler in Esslingen aufgetrieben war. Schade, dass meine MT dort wahrscheinlich eher selten auftauchen wird. Herr Knauf von MK Cycle Shop und seine Mannschaft machen einen netten und kompetenten Eindruck. :daumen-hoch

    Mein bisheriger Werdegang:
    Kawa KL 250, Honda CX500, Ducati 900 SD, Aprilia Wind 600, Honda XBR500, VT500, Transalp 600+650, Hornet 900, Suzuki DL650, SV1000 + 650, Triumph Street Triple, Suzuki Bandit 1250
    --> und jetzt: Yamsel MT 07

    Aus dem Forum konnte ich von Euch schon viele Infos zur MT und Zubehör ziehen. Echt klasse hier. Freue mich Euch im Forum oder unterwegs auf der Straße zu treffen. :winken

    Gruß Jörg

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ganz besondere Grüße gehen ins Saarland war dort viele Jahre beruflich unterwegs vor allem in Sankt Ingbert :klatschen haben die abgebrannte Kirche wieder aufgebaut später dann an der Europa Galerie gebaut....

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D