Blinkerrelai Fehler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich habe mir gestern einen kurzen KZH angebaut.
    in dem Zug habe ich mir auch gleich mini LED Blinker gekauft und montiert.

    Habe jetzt folgendes Problem. Zuerst hatte ich das Kellermann R2 Blinkerrelai. Leider ohne Funktion, keine Ahnung ob das Teil defekt ist oder falsch. Bin dann zum örtlichen Teile-Guru gefahren und habe mir von Rizoma ein Lastunabhängiges Relai gekauft, dieses funktioniert zwar doch die Blinker blinken in allen Stellungen und auch bei der Warnblinkanlage viel zu schnell.  :daumen-runter  

    Jemand Ideen an was das liegen kann bzw. welches Relai das tut was es soll, ohne zu Mucken !?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Flo

    Gemacht:

    -Michelin Road 5

    -kurzer Kennzeichenhalter

    -Led Blinker

    -Spiegler Brems und Kupplungshebel

    -Felgen foliert

    -Rizoma Scheibe

    -Kühlergitter in schwarz

    -SC-Project Euro 4 Auspuffanlage

    -Barracuda Sturzpads

    -ABM Superbike 0229 Lenker

    -Highsider Montana 2 Lenkerendenspiegel

    -Hyperpro Streetbox

  • Die Dinger heißen Relais.

    Wenns zu schnell blinkt, ist es wohl nicht lastunabhängig. Oder einstellbar und komisch vorkonfiguriert. Oder Defekt. Bring das Ding zurück zu deinem "Guru" und lass dir was Gescheites geben.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Habe mir jetzt ein günstiges, welches auch schon des öfteren hier im Forum geteilt wurde bestellt.
    Dachte ich könnte irgendwie noch irgendwas mit den anderen anfangen bzw. eventuelle Fehler ausmerzen.
    Dachte auch schon das es vllt. an der Masse liegen könnte, aber anscheinend kommt es ja öfter mal vor das die Dinger defekt ankommen.

    Aber naja dann werde ich das wohl echt so machen, die Dinger zurück bringen und hoffen das das andere funktioniert.
    Denn 30 € für Kellermann und 20 € Rizoma und dann ohne Funktion ist echt blöd :/

    Trz. danke für deine schnelle Antwort Yuri Keller

    Gruß Flo

    Gemacht:

    -Michelin Road 5

    -kurzer Kennzeichenhalter

    -Led Blinker

    -Spiegler Brems und Kupplungshebel

    -Felgen foliert

    -Rizoma Scheibe

    -Kühlergitter in schwarz

    -SC-Project Euro 4 Auspuffanlage

    -Barracuda Sturzpads

    -ABM Superbike 0229 Lenker

    -Highsider Montana 2 Lenkerendenspiegel

    -Hyperpro Streetbox

  • Habe mir jetzt ein günstiges, welches auch schon des öfteren hier im Forum geteilt wurde bestellt.
    Dachte ich könnte irgendwie noch irgendwas mit den anderen anfangen bzw. eventuelle Fehler ausmerzen.
    Dachte auch schon das es vllt. an der Masse liegen könnte, aber anscheinend kommt es ja öfter mal vor das die Dinger defekt ankommen.

    Aber naja dann werde ich das wohl echt so machen, die Dinger zurück bringen und hoffen das das andere funktioniert.
    Denn 30 € für Kellermann und 20 € Rizoma und dann ohne Funktion ist echt blöd :/

    Trz. danke für deine schnelle Antwort Yuri Keller

    Gruß Flo

    Das günstige aus China macht zu 100 % seinen Job, das Geld für die anderen habe ich wieder bekommen :)

    Gemacht:

    -Michelin Road 5

    -kurzer Kennzeichenhalter

    -Led Blinker

    -Spiegler Brems und Kupplungshebel

    -Felgen foliert

    -Rizoma Scheibe

    -Kühlergitter in schwarz

    -SC-Project Euro 4 Auspuffanlage

    -Barracuda Sturzpads

    -ABM Superbike 0229 Lenker

    -Highsider Montana 2 Lenkerendenspiegel

    -Hyperpro Streetbox