Neu in Niedersachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mache gerade den Führerschein (warte auf Prüfungstermin) und Bestellprozess ist im Gange... Lieferung wird Mai Farbe Matt Gey :daumen-hoch

    Zubehör folgt dann später:

    Led Blinker
    kurzer KZH
    kleine Scheibe
    Kühlerverkleidung

    VG
    Henning

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

    Einmal editiert, zuletzt von Henning (11. April 2014 um 19:02)

  • Moin,

    endlich mal einer aus der Nähe...;) bei MotoCenter geordert? Ich dachte die grauen sollen im Juli kommen!? Wollte nämlich auch lieber ne graue aber nicht so lange warten... Jetzt ist es deep armor geworden. Hole sie morgen ab.

    Willkommen und viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von hcp22 (11. April 2014 um 23:37)

  • Hallo hcp22,

    nein nicht bei motocenter; die graue soll dort im August kommen (klang aber mehr wie September) :geschockt ; race blue soll eher kommen.....

    Deine Maschine habe ich im Laden gesehen (neid) deep armour stieht auch edel aus.

    vg
    henning

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • .....mit ABS; 35 Jahren nach DT 50 bin ich Fahranfänger

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

    Einmal editiert, zuletzt von Henning (23. April 2014 um 18:03)

  • Die da im Laden steht, war nicht meine...;) ich bin mittlerweile mit deep armor auch ganz zufrieden. Wirkt eigentlich meistens schwarz. Ja, das grau erst im Juli/August kommt, war auch meine Info...
    Wo bekommst du deine denn dann her?

  • arg graue für Mai ist schon weg :wuetend (deep armour und racing blue für Mai)
    Lieferung jetzt Juni bei Händler Straubel Hameln.

    .....an deep armour (sieht aus wie nachtschwarz) finde ich auch die Farben für vorderes Schutzblech ganz passend.

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

    Einmal editiert, zuletzt von Henning (23. April 2014 um 18:05)